• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Aspect of Gore Quills (Season 1 Aspekt)

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

Timmeyyy

Member
Registriert
6 Mai 2003
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
15
Moin allerseits,

mein Necro hat gerade erst Akt 1 hinter sich, aber über die Saisonreise bin ich über den Aspekt gestolpert und dachte mir "Blizzard wird den ja bestimmt nicht eingebaut haben, wenn er komplett nutzlos wäre" (Ok, das war'n Lacher, egal). Aber ich hatte sowieso gerade Probleme mit Knochenspeer und dem Schaden an einem Einzelboss komplett ohne Minions (bzw. eigentlich mit der Essenzgeneration FÜR den Knochspeer) und bin daher mal auf die Blutlanze umgestiegen:
1690202799509.png1690203484881.png
Es klingt danach, als müsse man nur für genug Blood Orbs sorgen und könnte dann lustige Kettenreaktionen auslösen - leider habe ich weder hier noch auf maxroll.gg bisher Guides gefunden, die die Blutlanze nutzen. Hat jemand einen Guide oder Tipps & Tricks?

Unabhängig davon mal meine Noobfragen:
1. Hab ich das so richtig verstanden, dass der Aspekt nur während der Saison verfügbar ist und danach NICHT auf den ewigen Realm übertragen wird? Verschwindet das Ding in 2,5 Monaten (verdammt kurze Zeit, oder??) dann also einfach wieder? Auch Gegenstände, die den Aspekt nutzen?
2. Allgemeine Wirkungsweise Blutlanze (nur um zu klären, ob ich das richtig verstanden habe): Ich bekomme 112% Schaden an jedem UNTERSCHIEDLICHEN Gegner, in dem eine Lanze steckt, oder? Also 3 Treffer auf denselben Gegner wären 336% (=3x112%) und 3 Treffer auf 3 unterschiedliche Gegner (innerhalb von 3 Sekunden, versteht sich) wären 672% (=3x112% im ersten Gegner +2x112% im Zweiten +112% im Dritten).
3. Wenn ich in 2. die allgemeine Wirkungsweise richtig verstanden hätte, würde ja die Angriffgeschwindigkeit der wichtigste Faktor in dem Build werden, mit klaren "Caps", wieviele Lanzen ich mit wieviel IAS (hoffe die Abkürzung stimmt noch, komme aus der D2-Welt) innerhalb von 3 Sekunden raushauen kann. Dann wäre 1h-Waffe+Kodex (oder Schild) doch aber Pflicht, oder?
4. Ich glaube, ich muss auch noch herausfinden, was "Overpower" nun genau ist, die beiden Aspekte "Hungry Blood" und "Rathma's Chosen" klingen aber nach "Maschinengewehr" 🙃
1690205350972.png1690205369552.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben