• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Amu +2/17Fcr/19Dex/Adds

Nos

Ex-Staffmember

Wir bieten euch hier ein wunderbares Assasinen-Craftamu an.
Es handelt sich dabei um folgendes Stück:

11qkbkn.jpg

Vorerst, ein paar kleine Regeln.

1. Silencer23 ist hier zu allem berechtigt. Das beinhaltet das Annehmen, Ablehnen von Geboten und das Editieren meiner Postings.
2. Das Item wird nicht gegen ein reines Runenoffer / Craftpackoffer rausgehen. Außerdem wird es keinen Fast Trade geben.
3. Suchliste:
  • Suchliste
  • Craftpacks
  • Sehr gute Uniques / RWs. z.B.: Griffons, Grief,..
  • Tradeables (Ist, 20er,..)

Führend:
Orm - 2* Shadow 36 life + PC 32 life + Bow 35 Life

Deadline:
Donnerstag, 10. Februar, 22 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nein. Hab die Nacht nochmal drüber geschlafen und die Tiara ist bis auf weiteres erst einmal aus der Suche raus. Trotzdem danke :hy:

Okay, hat Zeit. So schnell wird das nicht rausgehen :hy:

fettes teil!

ich biete mal 1x shadow 12 fhr 1x shadow 30 life, beide auge skin, damit hier mal was steht :D

achso, 20 ists hau ich auch noch drauf, so zum spass.

Danke, führt selbstverständlich. Wie wertest du die Skiller?
:hy:

phu keine ahnung was die derzeit wert sind, ich würd mal sagen pl wenn alle anderen skiller auch so gewertet werden, aber ich denke beim derzeitigen stand ist das eh noch egal :)

Ich brauch wenn dann nur einen, aktuell biete ich aber auf einen 38 Lifer, insofern fliegen die wohl demnächst aus der SL.
:hy:

Hm, ansonsten noch Bow SKs mit >30 Life (5 vorerst)

Zurück
Oben