• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Frage

Obstacle

Guest
Hallo,
zuallererst möchte ich sagen , dass ich ALLE assa guides mehrmals gelesen haben und trotzdem bin ich mir unsicher, was für mich jetzt besser geeignet ist.

Also, ich schwanke zwischen einer Ghostsin und einer reinen WW sin mit high psn.

In dem psn guide wird jedoch zu Bramble geraten, wobei mir eni einfach besser vorkommt.

Welcher von den beiden Charakteren ist denn besser für ffa und tvt geeinet?

vielen dank ,obstacle

Hab selbst ne Trapse welche früher oder später (sobald der Dudu fertig ist) TvT spielen wird

Der Dudu ist hier aufgelistet, die Assa kommt ein bisschen weiter unten auch noch dazu mit Equip und so..

Sie ist eig. eine reine Trapse mit Maxblock und Vitaonly (kein oder nur 20 oder so Dex geskillt rest von Items.)

Bei Fragen --> Nur her damit :)

:hy:

Du schwankst zwischen einer Ghostsin und einer reinen WW Sin?
Ist für mich irgendwie das Gleiche, meisnt du vielleicht Hybrid oder hab ich was falsch verstanden?
Naja, auf jeden Fall würde ich dir zu einer Hybrid raten da diese im FFA sehr gut rocken kann und durch WW/Traps/Psn/OW jeden Char besiegen kann.
Ich habe mit meiner Hybrid zwar noch nicht sehr viel TvT gespielt aber bis jetzt hat es doch sehr gut geklappt, es gibt einfach recht viele Möglichkeiten wie man sie spielen kann. Mit einigermaßen gutem Equip und Können kann man damit wirklich fast alles rocken.

Gor4jin

PS: Ich denke man ist ohne Enigma im FFA bzw TvT wirklich aufgeschmissen und darauf angewiesen, würde auch eher für Hybrid sprechen.

naja ok ich schwanke zwischen.
ghostsin
hybrid mit ls
hybrid mit fire :P

Würde dir klar zur LS Hybrid raten.
Ghostsin ist meiner Meinung nach nicht so stark wie die Hybrid da ihr einfach die Fallen fehlen die den Dmg Output durch Psn/OW etc. noch verstärken.
Ich denke eine gute Hybrid und eine gute Ghostsin nehmen sich nicht viel von den Stats, mit dem Unterschied dass die Hybrid noch Traps mit ca. 6-8k Dmg hat.
Von der FireHybrid würde ich dir eher abraten, ist zwar ansich ne lustige Sache aber im FFA bzw. TvT nicht so zu empfehlen.

Gor4jin

Zurück
Oben