• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Frage

florian12345

Guest
wollte fragen was ihr für besser haltet, da ich mir bald eine assa machen will und mir noch unsicher bin. ( habe die guides schon gelesen!!!)

das soll das base eq sein:
eni bp
2assa 15fc amu
shadowdancer
2assa 3ls 2sox gt, 2assa 3ls 2sox gt
2.slot cta spirit
to gloves , magefist
raven + fc ring

die frage ist lediglich, ob ich circ + dungo oder coa + arach usen soll

was würdet ihr vorschlagen?
und lohnen sich shadows überhaupt?
muss ja schon ein bischen in was in str dann investieren, oder haltet ihr ww /tri res boots für besser?

inv wäre halt 9*trap sks, life res scs und anni

meint ihr 48 fhr reicht oder ist 86 ein muss?

mfg flo12345

wenn du ein sehr gutes circ bekommen kannst am besten mit 2 sock wäre das wohl besser. allerdings sollte es dann schon 2 sockel haben, so dass du fhr und ias sockeln kannst. denn bei gts ohne base ias ( 5 ls mit base ias sind RICHTIG teuer^^) kommste mit 30/30 ias res sockelung nur auf 10 fps trapspeed.

coa / arach ist aber auch gut spielbar, bo level geht halt auch hoch , du hast fhr cap und die res sind ja auch net zu verachten.

dancers würd ich auf jeden fall nehmen. 48 fhr sind idr pflicht, wenn du auf 86 kommst schadet das mit sicherheit nicht.

würd noch gucken, dass du ein 102 fcr set zusammenbekommst mit griffon / fc ringen sonst wirds gegen boner und 200 fcr sorcs nervig.

hm hab ein gutes 1soc circle. 2assa 20fc 3x life 7x mana "ber"

aber wäre dann ein 2assa 20fc 2sox circle besser?(clear halt)
und haltet ihr coa oder ein 2 assa 20fc 2sox circle besser?
rest eq wisst ihr ja :P

das circ find ich sehr geil, das problem ist, dass du mit ber sockelung und fade nicht auf max speed kommst - es sei denn, du hast gts mit 20 base ias und 30/30 gesockelt.

falls du solche nicht hast, würde ich 2 sets machen:

1. arach / coa vs phys dmg gegner und wo du die coa res brauchst. coa dann mit ber ( falls dir dr fehlt) oder jah und 15/15
2. geiler craftbelt mit fett stats, fhr uswusw. dazu dann dein circ "shael". das dann vs hdins und boner, wo du eh mit bos spielen kannst. wobei auch vs boner noch ein 102 set mit griffon shael noch ganz gut wäre.

Zurück
Oben