• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa für HC

Burre

Active member
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin gerade dabei mir mal wieder eine Assa für HC zu Designen.

Ich dachte an eine Mischung aus Dauertreterin und Psychohammer.

Skills:
Kampfkünste:
- Drachenkralke (20)
- Drachenklaue (1)
- Drachenflug (1)
Schattendisziplinen jeweils ein Punkt bis auf Gedankenschlag da max. evtl. mehr Punkte in Schattenmeister
Fallen: DS 1 - 20

Ausrüstung wird wohl der Knackpunkt, da es Selffound und etwas Trade sein wird in HC ist aber nix los im Tradeforum.
Daher Helm Überlieferung, Rüsstung Verrat, Waffe Spirit oder Bartuc's, Schild Reim, Rest was so fällt.
Verrat sorgt hier für IAS und Ressis, Tempoblitz wird wohl nicht genutzt.
Merc wird wohl eine Bogenschützin mit Schneide.

Das Konzept ist dann Hämmer , Fallen legen und von der Seite aus reintreten. Merc soll halt mit Dornen den Schade der Convertierten erhöhen, daher auch kein Schattenmantel. Wenn die sich nicht sehen, dann hauen die sich ja auch nicht :-(

Was meint ihr dazu?
 
Was willst du mit den Hämmern?
Da würde ich eher auf Gedankenschlag gehen. Zumindest wenn's um Effektivität gehen soll.
Sollte es aber mal wieder ein reiner "weilichallesandereschonmalgespielthabe"-Ansatz sein, dann scheut das ganze insgesamt ganz stimmig aus.
 
Hämmern sollte Gedankenschlag sein :-(
Das Konzept ist eher: ich Brauch was relativ sicheres das günstig zum Ausstatten ist und was ranschaffen kann. Dazu hätte ich halt gerne was anderes als den Summoner Necro und etwas Offensiv soll das ganze auch zu Spielen sein.
 
Najo, dann bist du mit einer typischen Dauertreterin eigentlich ganz gut dabei.
Allerdings würde ich ehrlich gesagt Anfangs eher eine reine Trapse spielen, da ein Dauertreterin halt schon auf ein wenig Equip angewiesen ist, bevor man sie wirklich flüssig spielen kann. Schließlich stehst du zu 90% mitten in der Meute, ist insofern ein wenig kontraproduktiv wenn man hierbei mit Klumpequip auskommen muss.
 
Zurück
Oben