• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Hybrid - Trap/WW - Fragen zu Skillung/Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2.PoseIDon

Guest
:hy: Comm

Habe atm eine Maxblock - Trapassa und habe nbisschen bock auf ne WW/Trapse bekommen.

Frage:

- Was für eine Waffe oder RW kommt in was? (Fury/Chaos welche automods auf der Waffe?)
- Skillung: Hab ich 2 gefunden in den Guides, leider beide ziemlich verschieden.. Hat jemand erfahrung mit Hybridsen?

Möchte die Assa eigentlich auch noch vorallem als Trapse brauchen, daher Schwerpunkt Trap, die Frage für mich ist nur was muss ich in WW investieren um auf nbisschen DMG zu kommen und wo rein kommen die RW's.

Danke für Meinungen/Antworten.

:hy:

btw: Dieser und dieser Guide hab ich gesehen/gelesen.

ich würde es genauso machen wie es im guide von murder steht. Tausch einfach die empfohlenen shadow sks gegen trap sks aus oder mach einen gesunden Mix. Venom max ist imo Pflicht, ansonsten macht sie wirklich zu wenig dmg.

Chaos und Fury am besten in eine Großklaue , wegen der niedrigen Anforderungen. Dmg wird ja sowieso fast ausschließlich durch venom ausgeteilt.

Da kann man eigentlich keine wirklichen Ratschläge geben, das probierst du am besten selber aus. Ich glaube eine gute hybridsin die venom gemaxt hat und nur shadow sks im inventar hat kommt so auf 6.5k ls dmg.....mit trap sks wirste dann wohl etwas mehr haben. Die Großklauen sollten als automod natürlich 3 ls haben.

GT's mit nur 3LS? oder was kann/sollte noch sinnvollerweise drauf sein?

Kann ich die Hybrid auch ohne oder mit 50/50 Trap/Shadow skiller machen? da ich eben schwerpunkt Trap möchte, oder sollte ich schon Shadow ausbauen auch mit skiller um auf einen vernünftigen DMG zu kommen?

:kiss:

da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Das hängt eben auch immer vom Restequip ab. Aber prinzipiell kannst du ja , um Fade und venom anzucasten 9 shadowsks nutzen und dann auf trap sks wechseln. Ich würde es einfach ausprobieren und schauen welche Mischung für deine Spielweise am sinnvollsten ist.
Wenn dir mit 9 trap sks der WW part zu kurz kommt, dann tauschst du einfach ein paar trap gegen shadow sk. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen, einfach probieren ;)

Klar können die GT's noch adds haben. Ich finde so adds wie drachenflug ganz nützlich. Ein skill den man doch gegen manche low def gegner mal einsetzen kann, der einen aber 4 skillpunkte kosten würde. Gerade bei hybrid assas kann man imo keine Punkte "verschwenden", von daher fände ich das sinnvoll. Weiterhin halt sachen wie clawmastery ,weaponblock oder auch shadowmaster (fade und venom kann man ja vorher mit magic claws ancasten.

mhm.. Dann such ich also ne 3Sox GT mit: 3LS und Drachenflug (DF glaub) wenn möglich adds wie Klauenbeherrschung, Waffenblocker oder Schattenmeister.

das mit dem DMG schau ich mir ma noch an, cleane Shadow kosten ja nich alle welt und dann werden sie wohl später durch Life ersetzt..

Wo genau liegen die Vorteile von Fury/Chaos/Foolsmod klaue?

Kann ja nur 2 tragen :ugly:

chaos brauchste für ww , fury nimmt man gegen low def chars, da es ziemlich viel offene wunden hat. Foolsclaw bietet halt massig ar, was gegen palas und barbs halt ziemlich wichtig ist. Für ne Es-Sorc beispielsweise ist fury aber perfekt, der venom dmg und das ow setzt denen ganz schön zu....und ne hohe def haben die sehr selten.

Wegen den automods der klauen
Das waren jetzt nur Vorschläge, ich glaube im guide ist sicherlich auch was genannt, muss eben jeder für sich entscheiden.

ich kann dir eine feuerwelle/ww hybrid empfehlen.

der stun von wof(feuerwelle) is einfach enorm

aber natürlich ww based skillen, weil der trap dmg nich so hoch is

versuch auch drachenflug auf auf einer der klauen als automod zu haben, is teilweise doch sehr nützlich

mfg

Könntest du den Thread bitte in Ruhe absacken lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben