• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Krönchen

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :hy:

Ich konnte dem Infector im CS folgendes Krönchen abnehmen:

Ansich ja eigentlich ein nettes Krönchen.

Da ich leider nie der große Rare-Wertschätzer war, bitte ich um eure Hilfe.

Brauchbar/wertvoll?

Freue mich über eure Meinungen.

Grüße
der Wolf

Brauchbar für Self-use: sicher.

Wertvoll? Meiner Meinug nach nicht sonderlich. Ein paar PGs/craft-jools/low-runes würde ich für sowas hinlegen, also tendenziel einfach mal anbieten und schauen was so geboten wird.

Leider maximal 1 Sockel und nur "+2 Fallen" - was leider den Wert sehr stark drückt dagrade eine Trapse will eben möglichst viel "+Assa" will um mit wenig Punkten (um LS/DS + alle Synergien zu skillen sind schon 100 Punkte nötig) BoS oder Verblassen sowie Klingenblock, Gedankenschlag,... auf ein hohes Level zu bringen.

Eine Ninja könnte zwar das Mana-Leech nutzen, aber da ist das Fehlen von "+Assa" ebenfalls problkematisch weil man doch gerne Verblassen/Gifteifer/Schattenmeister mitstärken würde.

Ja ich geb dir zu 100% recht. Habe mir das Teil nochmal genauer angesehen und auch darüber nachgedacht, ob die Stats Sinn machen oder nicht.

Ehrlich gesagt ärgert es mich schon ziemlich, dass es nicht +2 Assa ist - sonst würde ich mir evtl. sogar ne Assa herumbasteln. ; )

Danke auf jeden Fall für deine Schätzung. Mal schauen, werde es die Tage mal reinstellen und gucken, ob es jemand gebrauchen kann.

Gruß
der Wolf :hy:

vergleiche es mit einer harle, die es z.t. umsonst gibt, sockel da ne um oder ein 15 prisma juwel rein--> ~ das selbe, nur mit +2 all
-->max. ein paar pgs bis um...

style ist natürlich eine andere frage, aber für ist+ wollte ich schon +2 haben

Zurück
Oben