• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa mit Klaue

StalkerJuist

Well-known member
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
1.226
Punkte Reaktionen
55
Hallo,
Eine Assasine habe ich bisher nie gespielt, bis ich letztens eine Trapsin gemacht habe. Nun würde ich jetzt gerne eine mit primär Kampfkünsten (als sekundäre Skills dachte ich an Lightning und Death Sentry) ausprobieren. Da ich mich aber damit absolut nicht auskenne, welche Kampfkünste sind geeignet, um mit mittelprächitigem Equipment, d.h. ohne High-Runenwörter und ohne Fackel, solo (im Bnet und non-Ladder) spielen zu können? Einige Hinweise und Verweise auf Guides wären schön.
 
Du hast schon einen Blick in das Assassinen Dojo und den Wegweiser dort geworfen?
 
DTail kickse, die braucht aber ordentliches Schuhwerk

Ele-Meele mit Full natalyas geht

Guides gibts im wegweiser
 
Bei den Kampfkünsten gibt es (fast) alle Elemente. Da brauchst du keine Fallen mehr.
Im Wegweiser findest du gleich eine ganze Liste an Guides. Sogar mit Empfehlungen für wen es geeignet ist.

Claws of Thunder, Blades of Ice und Phoenix Strike machen (vor allem mit ihren jeweiligen Synergien) schon ziemlich viel Schaden, ohne dass man gute Klauen braucht.

Die Elementar-Melee-Assassine bietet sich zum Beispiel an.
Üblicherweise mit 2 Klauen gespielt, macht diese Assassine ihren Schaden über das auslösen der namensgebenden Elementar-Chargern. Da sie normalerweise keinen Schild trägt, verlässt sich sich auf den Waffenblocker, der zwar eine geringere Blockchance, als der normale Schildblock, aufweist, dafür aber auch Elementarangriffe blockt. Immune kennt sie, dank der multielementaren Ausrichtung, nicht und so metzelt sie sich sehr gleichmäßig mit einem kleinen Feuerwerk durchs Spiel.

Ansonsten kannst du dir ja auch einfach mal den Skilltree von der Assassine ansehen, gucken wo es Synergien gibt. Vielleicht fällt dir ja was ins Auge, was sich spaßig anhört und dann können wir dir noch sagen, worauf man dabei achten und welche Skills man noch mitnehmen sollte.

Ich persönlich hab noch nie Assassine gespielt, werde das aber demnächst mal machen und hab mir dafür auch die Ele-Melee ins Auge gefasst.
 
Tiger strike dragon tail, oder Phönix Assa sind gute Martial arts builds.
Habe beide gespielt und mir haben sie sehr viel Spass gebracht. Die riftsin auch, aber mir war sie ein wenig zu langweilig :)

Sind keine super effektiven farm builds, aber darum ging es mir auch nie, sondern um den fun Faktor.

Ich habe schon seit Sommer aufgehört, aber vor allem Dragon tail/tiger Strike wird sicherlich nochmal spannend werden, mit den kommenden Res charms.
Der DMG Output war richtig gut, außer gegen immune, was leider eine große Einschränkung war.
Sofern man dann immune brechen könnte, wäre die direkt mein favourite char :)

Mit optimalem Gear, wir Phönix shield etc. dann ziemlich teuer, aber auch ohne haut die gut schaden raus.
 
Wobei Lawbringer die meisten deiner Probleme mit physisch immunen löst. Für die feuerimmunen nehme ich Dragon Talon in Kombination mit Klingenschild. Habe zwar nur 3 Kicks, reicht aber gut aus.

Wenn jetzt noch Infinity irgendwann Mal dazu kommt, auch wegen % to hit, dann ist das eigentlich ein sehr schöner Char.
 
Ich spiele meine Nahkampf-Assa jetzt mit Natalys Set, zwei Klauen und Dragon Claw als Finisher. Aufladung bevorzugt mit Blitz, bei Immunität Feuer oder Phönix, da bin ich noch am Probieren. Sie ist nur etwas stressig, rennt mit Burst of Speed umher, dass mir schwindlig wird :).
Das Set finde ich ganz gelungen, ähnlich wie Unsterblicher König und Mavinnas, die mir auch gefallen. Das Tal Rasha Set hingegen gefällt mir wegen der hässlichen Maske nicht, es hätte ein Diadem sein müssen.
 
Zurück
Oben