• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

assa mit schüler set?

Snow666

Guest
da ginge doch wohl nur ne ele meelee die nicht kickt und vllt noch ninja oder?

Möglich ist vieles, aber nicht zwingend Optimal... Preis/Leistung ist es hinter einigen Varianten hinten nach, aber wohl auch andern vorne her.

ist das ne antwort? :D :D

es geht mir darum ob es ne variante gibt, mit der das set sinn macht

es ist beschlossen: ne ninja muss her. nach dem studium dieses chars bin ich zum schluss gekommen, dass das durchaus möglich sein sollte. zum eq:

also full disciple, tal helm, upped eth bartucs amn, mosars pd/shael, raven und beim 2. ring weiß ich noch net

Machbar ist fast alles, aber obs auch gut ist is ne andere Frage. Die Handschuhe sind latürnich erste Sahne, der Gürtel zumindest OK, aber Rüstung aund Amulett haben eigentlich so gar nichts, was für ne Ninja (oder Assa allgemein) interessant ist, genau wie der Komplettset-Bonus. Löwenherz ist auch nicht teurer, und beim Amulett kann man ja irgendwas seltenes nehmen, wenns am Hochlords mangelt. Ich finde das Set als gesamtes nicht so gelungen.

Snow666 schrieb:
upped eth bartucs amn
Meiner Meinung nach verschenkt, ED rein und nen Lutschring anziehen, oder gleich Schattentöter nutzen (vond Chaos und kicky rare Klauen fang ich mal nicht an).

ich wollte einfach mal ne assa mit diesem set baun. nicht weil es an items mangelt. chaos ist aber trotzdem ne nummer zu hoch... leider

Zurück
Oben