• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa möchte schattenkrieger haben

pfeilmatzi

Guest
Hallo Leute

ich habe eine kurze Frage die mich seit Monaten beschäftigt.
Wann kann man im Fertigkeitsbaum weitere Fähigkeiten aktivieren.
Wenn ich jetzt den Schattenkrieger haben möchte und in der vorherigen
Fähigkeit Level 20 habe und mir bei Schattenkrieger gesagt wird (Mauscursor)
minimum Level 18 ich aber bereits in level 31 Spiele verstehe ich das nicht warum das nicht geht.
Wäre nett mir das in einfachen worten zu erklären
Sorry ich vergaß ich bin natürlich eine Assasine

Danke im vorraus Pfeilmatzi

:hy:

Auf dem Bild siehst du, dass schwarze Pfeile von einer Fertigkeit zur anderen verweisen. Dieses Pfeile besagen, welche Fertigkeit vorausgesetzt wird, um die nächste ausbilden zu können. Bei Schattenkrieger siehst du, dass 2 Pfeile darauf zeigen. Das heisst, dass du nicht nur die Fertigkeit, die direkt daruter steht können musst, den Waffenblocker, sondern auch den Schattenmantel. Allerdings genügt es schon, wenn du den Schattenmantel mit einem Skill versiehst und dann kannst du auch den Schattenkrieger benutzen.

tree2.jpg

Ich hoffe das beantwortet deine Frage :) Ansonsten einfach nochmal posten.

Gruß Blanchefleur

oh mann danke dir da habe ich aber ne menge punkte verschenkt weil ich das 2. nicht angeskillt habe.nun weiss ich bescheid.

vielen Dank für schnelle Antwort

Pfeilmatzi

Treat kann zu

Zurück
Oben