ToebiSchmoebi
Neues Mitglied
Hola,
meinem Druiden sind jetzt schon Schattentöter, Jadeklaue, ein Assa-Amu und teile des Natalyas Sets vor die Pfoten gefallen.
Wenn das nicht ein Zeichen ist?
Also ich würde gerne eine Assa spielen, die mit zwei Klauen agiert und die nicht auf Fallen spezialisiert ist (eine Hypridversion mit z. B. Todeswächter wäre ok). Ein bisschen Gekicke wäre natürlich auch cool (aber bitte keine Dauertreterin).
Jetzt hab ich nur leider keine Ahnung wie ich die Assa aufbauen will. WW fällt wohl aufgrund der fehlenden Ohm weg. Das Natalyas-Set muss es auch nicht sein (steh ich nicht so auf den Schädelstyle)
Weitere Bedingungen wären:
- Relativ guter Killspeed (ca. wie bei einem Werwolf
)
- In allen Gebieten spielbar (Organruns und Keyruns inklusive, UT muss nicht zwingend sein)
Beim Equip denk ich so an:
- Harle kommt stylemäßig schon gut, wie ich finde (evtl. Gulli)
- Lionheart
- Schattentänzer oder Gores
- Steelrends (hab ich welche und weiß nicht wohin damit
Sind die sinnvoll / gut auf einer Assassine)
- Thundergods oder Ohrenkette
- Raven und Leechring?
- Metalgitter oder ZdHF
Und als Waffen stehen zur Auswahl:
- Schattentöter
- Jadeklaue
- Chops
Also welche Assa könnte mit diesen Vorgaben aufbauen?
Ich hab da an eine Ele-Chargerin gedacht, hab allerdings keinen Guide mit "guter" Bewertung gefunden der für 1.11+ gilt.
Vielen Vielen Dank
VG
Tobi
meinem Druiden sind jetzt schon Schattentöter, Jadeklaue, ein Assa-Amu und teile des Natalyas Sets vor die Pfoten gefallen.
Wenn das nicht ein Zeichen ist?
Also ich würde gerne eine Assa spielen, die mit zwei Klauen agiert und die nicht auf Fallen spezialisiert ist (eine Hypridversion mit z. B. Todeswächter wäre ok). Ein bisschen Gekicke wäre natürlich auch cool (aber bitte keine Dauertreterin).
Jetzt hab ich nur leider keine Ahnung wie ich die Assa aufbauen will. WW fällt wohl aufgrund der fehlenden Ohm weg. Das Natalyas-Set muss es auch nicht sein (steh ich nicht so auf den Schädelstyle)
Weitere Bedingungen wären:
- Relativ guter Killspeed (ca. wie bei einem Werwolf

- In allen Gebieten spielbar (Organruns und Keyruns inklusive, UT muss nicht zwingend sein)
Beim Equip denk ich so an:
- Harle kommt stylemäßig schon gut, wie ich finde (evtl. Gulli)
- Lionheart
- Schattentänzer oder Gores
- Steelrends (hab ich welche und weiß nicht wohin damit

- Thundergods oder Ohrenkette
- Raven und Leechring?
- Metalgitter oder ZdHF
Und als Waffen stehen zur Auswahl:
- Schattentöter
- Jadeklaue
- Chops
Also welche Assa könnte mit diesen Vorgaben aufbauen?
Ich hab da an eine Ele-Chargerin gedacht, hab allerdings keinen Guide mit "guter" Bewertung gefunden der für 1.11+ gilt.
Vielen Vielen Dank

VG
Tobi