• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

assa reif

• Ersteller Ersteller king_of_nuthin
  • Erstellt am Erstellt am

king_of_nuthin

Guest
hi,
ich hab nen assa reif gefunden. ich frage mich ob der überhaupt für irgend ne assa brauchbar sein könnte. hier die stats:
def: 48
haltbarkeit: 35
level: 67
- 2 zu assa-fertigkeiten
- 20% erhöhter schaden
- 57% verbesserte verteidigung
- 24 stärke
- 17 energie.
für ne kickse oder ne trapse is es ja nich so geeignet. aber sonst?

also wie du schon sagtest: für ne kickse und ne trapse gibt es besseres und auch für ne ninja oder so gibt es bessere alternativen (andys ist z.b. besser auf ner ninja falls man sich erlauben kann auf gulli zu verzichten)

wenn du nichts besseres hast kannst du den reif ruhig nehmen, aber ansich sollte ne harle besser und bei ner kicksin fehlen andere nette stats;)

Viel besonderes hat der Reif wirklich nicht, einzig +2 und etwas Stärke und das wars leider fast auch. Die 17 Energie bringen nicht wirklich viel und 20ed ist auch wenig (da wären 2 Sockel z.B. deutlich praktischer gewesen).

Insgesamt ein Reif für Charsi oder eben self-use.

Ums nicht ganz so sehr nach einer WS aussehen zu lassen: Nein der Reif hat auf keiner Assa besondere Vorteile, d.h. überall wird es eiglt. bessere geben.

das ich das ding nich verkaufen kann war mir klar. mein gedanke war eher lohnt es sich darum ne assa aufzubauen. denn irgendwie fand ich das ding ganz nett.
aber stimmt schon mit sockeln bekommt man die stats fast auch hin und 20%ed is nich so viel...
danke

also ich find das Teil auf ner non-Claw Ninja nicht so übel - klar toppt Andys das Ganze noch um eine Spur, aber der ist potthässlich (auf der assa gehts grad noch) und auch erst im 8X er Bereich tragbar.

Extra einen Char drum herum extra für dieses Item anfangen ist vielleicht übertrieben, aber wenn du mal einen eth. Zermalmer oder so findest kannst du ja an diesen Reif denken

Zurück
Oben