• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Skillung für Dummies

AssaNici

Guest
Hi Leute!

Die Skillung die ich gefunden habe ist zwar nett und schön aber ich verlier bei dem ganzen Text den überblick! -.-

Kann jemand dazu Klartext schreiben: http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=360&all=true

z.B: 20 Punkte auf diese Fäigkeit 2 auf das 3 auf das usw.

Das einzige was ich brauche ist:
Wohin mit den Fertigkeitenpunkten?
Wohin mit den Statuspunkten? (Str. / Gesch. / Vit. / Ene.)

THX schon mal im Voraus!!!

huhu,

du hast dir da einen pvp-guide rausgesucht, vllt solltest du es eher mit dem aus der afh probieren: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1002988

oder du lässt dich ins pvp verschieben, wenn es dir wirklich um duelle geht. da haben sie mehr ahnung davon.

Gruß

Assa-Guide?
Hilfe-Forum?

Hai Dojo

Trap Assa?
20 Punkte in LS, DS und die Synergien, 1 auf alle Schattenskills außer Venom, Rest entweder in Feuerstoß oder Schattenmeister.
Statpunkte: Str. genug für die Ausrüstung, Dex dasselbe, Rest in Vita, Ene nix.
Tadaaa, bei Traps kann man nie was falsch machen.

PvM-Trapsen-kurz-Guide

ist es das, was du suchst?

Trap Assa?
20 Punkte in LS, DS und die Synergien, 1 auf alle Schattenskills außer Venom, Rest entweder in Feuerstoß oder Schattenmeister.
Statpunkte: Str. genug für die Ausrüstung, Dex dasselbe, Rest in Vita, Ene nix.
Tadaaa, bei Traps kann man nie was falsch machen.

ichglaub da vesteht Nici nur Bahnhof;)

also:

20 Punkte in Blitzwächter (also maximum;))
20 Punkte in Todeswächter
20 Punkte in Comboblitzwächter
20 Punkte in Schocknetz
1 Punkt in alle Schattenfertigkeiten außer Giftgeifer
rest der Punkte dann in Feuerstoß ODER Schattenmeister (ist je nach vorliebe anders;)

Stärke und Geschickt latürnich nur soviel das du dein Zeugs tragen kannst und den rest in Vitalität;)

so das war eine Trapsenskillung wie man sie eher versteht :p

wenn du aber eine Nahkampfassa willst muss dir wer anderes helfen das ist außerhalb meines wissensbereichs(bisher nie wirklich gespielt)

mfg

Tschüss

Ich finde die Variante mit FB super. Damit hab ich in HC mal ne Fallenassa auf Lvl 94 Ladder gespielt. Find hier aber nur noch den Guide von TrueMuppet.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=523241

Hat Tub nicht mal so nen vollständigen Guide geschrieben in dem auch der FB mit drin war? Oder war da noch ein zweiter Guide von TrueMuppet? Ich find da grad nix unter Guides.

Edith: Ah, ich sehs grad, es IST derKurz-Guide den ich meine. Kommando zurück :)

20 Punkte in Blitzwächter (also maximum;))
20 Punkte in Todeswächter
20 Punkte in Comboblitzwächter
20 Punkte in Schocknetz
1 Punkt in alle Schattenfertigkeiten außer Giftgeifer
rest der Punkte dann in Feuerstoß ODER Schattenmeister (ist je nach vorliebe anders;)

Ich spiele auch lieber mit 2 Elementen (Feuer und Blitz), also

20 Blitzwächter
20 Feuerstoß
20 Todeswächter, sind die 3 Hauptskills

dann Schocknetz (kann man gelegentlich zusätzlich zu den stationären Fallen gegen fi´s einsetzen), Restpunkte in Comboblitzwächter
€: und natürlich je 1 in Schattenskills außer Venom

Warum Feuerstoß und nicht lit-only?

1. man hat 1 Element mehr (weniger Probs mit Immunen)
2. man kann maximal 5 stationäre Fallen aufstellen (Blitz- und Todeswächter sind stationäre Fallen), während die 5 Fallen stehen aber noch zusätzlich Wurffallen werfen, und Feuerstoß ist nun mal die beste Wurffalle; der Einsatz von Feuerstoß sollte auch allein schadenstechnisch den geringeren Schaden des Blitzwächters mehr als wettmachen
3. wer so teure Items hat daß Immunitäten keine Rolle mehr spielen (Stichwort Infi) sollte eigtl keine Guides mehr brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben