• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa-Werbär

anythink

Guest
hey leude
habe gelesen das es sowas wie einen assasinen werbär gibt :confused:
stimmt das?
wenn ja würde ich das gerne austesten.:flame:
gibts da für nen guide?
oder bin ich zu doof den zu finden?:go:
lg any

Guide gibts hier nicht.

Man nutzt Beast um sich zu verwandeln, wechselt dann auf 100 Ias GTs/RTs, rüstet sich mit jeder Menge CB aus und prügelt auf die Monster ein.

naja, so wirklich viele Möglichkeiten einen Werbär durch Assassinenfertigkeiten zu unterstützen gibts ja nicht... wenn man Fade/Tempoblitz vorher ancasten kann wäre das schon toll, allerdings ob/wie das wirkt weiß ich nicht. Zumindest könnte ein TB-WB bestimmt recht schnell werden :ugly:

was sind gts rts?
und geht das schnell?
und geht da auch die haltbarkeit schnell runter wie bei ww assa das hat mich totaö geschockt

GTs sind Greater Talons / Großklauen
RTs sind Runic Talons / Runenklauen

Unterstützung holt man sich von BoS, Venom, Klauenbeherrschung, Schattenmeister. Alles ancasten bevor man sich verwandelt.

An Geschwindigkeit ist bis zu €:2 FPA drin. Die Haltbakeit leidet halt auch entpsrechend.

Zuletzt bearbeitet:
ok=)
und wieso sagt eine im barb forum er habe nen assa werbär guide gelesen?
oO

PlanetDiablo ist ja wohl nicht die einzige Seite in den weiten des Internets, die sich mit Diablo2 beschäfftigt.

Schreib demjenigen halt ne PM und frag ihn wo er den gelesen hat.

ok=)
denke ich werde mich ma mit ner werassa (cooler name oO) befassn vllt schreibe ich auchn guide wenn se gut läuft=)

den guide gibts im AB (amazon basin). ich glaub dort gibts für jeden build - wie extrem, abartig oder pervers er auch sein mag - einen guide ^^

mfg

bei strafe tritt ein bug auf, da laufen server und client asynchron. hier tritt kein bug auf, die ursprünglichen 2 ticks beruhen bloß auf einer falschen berechnung.

mfg

Zurück
Oben