• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assasine für SP Softcore - keine Trapse

caruso

Banned
Hey allerseits,

aus irgendeinem Grunde habe ich noch nie wirklich eine Assasine gespielt und möchte das jetzt ändern.

Derzeit spiele ich eine Rift-Kicksin und noch ist der Schaden akzeptabel (Nightmare, A5, /players8), aber für Hölle wird es wohl nicht mehr reichen.

Mein Ziel für jeden Char ist etwa Level 92 und am liebsten spiele ich auf Players 8, weil es einfach mehr EP gibt.

Die Charaktere die das CS auf Players8 mit gutem Speed clearen, lassen sich leider an einer Hand abzählen; gibt es eine Assasine, die das - mit gutem Gear - auch schafft?

Herzlichen Dank,

caruso

Den Thread gibts schon in fast identischer Forum und es scheint sich abzuzeichnen, dass ne Kickse mit Sturmgeißel (wegen Statik) und max Todeswächter am besten ist, wenns keine Trapsin sein soll. Sonst die. :p

Ansonsten haut ne DTail auch sehr gut rein, hat aber dasselbe Problem wie alle Feuerchars, dass fast alle interessanten Gebiete voller Feuerimmuner sind. :(

Das Problem bei der DTail lässt sich aber sehr leicht mit CoT/Phx2 lösen :D

Aber DTalon mit Lash ist für p8 SP ne wirklich gute Alternative zur Trapse.

Elementar-Melee-Assel!
Erfordert etwas an Übung mit ihr umzugehen, macht aber sehr viel Laune, und mit gutem equip geht die ab wie schmidts Katze :D
Hatte nie genug virtuellen Reichtum um mir eine Infi oder so zu leisten, aber trotzdem konnte ich schon alleine das cs clearen :)

Was spricht eigentlich gegen eine Phoenix-Strike-Assa mit Dragon Claw?

Und wie funktioniert das genau?
Wenn ich den dreifach auflade und dann Dragon Claw benütze, werden alle drei Effekte des Phoenix-Strikes ausgelöst, oder nur der dritte (i. e. Chaos Ice Bolt)?
Kann ich zum Beispiel zwei Ladungen des Phoenix-Strikes und eine Ladung des Cobra Strikes mit einem Finisher auslösen?

Und was ist CoT / PHX2? :)

Im Grunde spricht nix dagegen, ne DTalon ist halt schneller *g*

Wenn du Phx 3 mal auflädst, dann wird Phx3 als Chaos Eisblitz ausgelöst. Alle Charges werden bei Einsatz eines Finishers auf einmal ausgelöst - Nur beim Phoenix wird der Charge der entsprechenden Stufe ausgelöst.

CoT ist Claws of Thunder, Phx2 ist die zweite Phoenix Ladung aka der "Kettenblitz"

Was spricht eigentlich gegen eine Phoenix-Strike-Assa mit Dragon Claw?

Und wie funktioniert das genau?
Wenn ich den dreifach auflade und dann Dragon Claw benütze, werden alle drei Effekte des Phoenix-Strikes ausgelöst, oder nur der dritte (i. e. Chaos Ice Bolt)?
Kann ich zum Beispiel zwei Ladungen des Phoenix-Strikes und eine Ladung des Cobra Strikes mit einem Finisher auslösen?

Und was ist CoT / PHX2? :)

Beim Phönixschlag wird nur ein Effekt ausgeführt, entsprechend, wie oft du aufgeladen hast, der erste Effekt ist ein Mords-Bosskiller, der zweite macht guten Blitz-Flächenschaden, und der dritte vereist.
Man kann die aber mit den anderen Aufladungs-Skills verbinden, also Phönixschlag und Donnerfäuste zusammen aufladen und mit einem Finisher raushaun.

Was gegen diesen Char spricht ist, dass er nicht den schnellsten Killspeed hat, gegen ne Trapse wird man damit nicht ankommen, und auch, da weder Schild noch viel Life vorhanden ist, nicht der allerstabilste ist.
Aber dafür hat man ja die Assaskills, mit denen muss man halt umzugehen lernen :)

Zurück
Oben