• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassine in Aktion sehen

• Ersteller Ersteller funnyhanny
  • Erstellt am Erstellt am

funnyhanny

Guest
Hi.

Ich habe mal wieder Diablo2 installiert und es macht noch genausoviel Spaß wie früher :D Diesmal würde ich gerne eine Assa spielen. Da ich aber noch nie eine Assa richtig gespielt habe, und auch nicht weiß, wie ich sie spielen sollte, frage ich mich, ob es vielleicht ein paar Videos gibt, wo man die Assa in Aktion sehen kann? Interessieren würde mich entweder eine Kicksin, eine Elementar-Melee-Assassine oder eine Ninja (eventuell auch eine Trapsin) nach diesen Guides.

Da das aussehen auch eine gewisse Rolle spielt, und ich ungern bis Level 30 spielen würde, um dann zu merken, dass ich es eigentlich ganz anders wollte, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht ein paar Videos gibt, oder ein Savegame von einer Level 40-80 Assa (ich weiß, durchgespielte Chars gehen sehr schnell auf den Spielspaß. Da ich das weiß, würde Ich mir damit wirklich nur kurz die Skills anschauen, überlegen was mir gefällt, und dann selbst eine Eigene spielen.)

Und auch wenn ich es wahrscheinlich nie erreichen werde, wie ist Natalyas Set eigentlich in 1.11? Die Fähigkeit unsichtbar zu werden finde ich ja ziemlich cool :D

hab zwar kein video, und auch kein savegame aber kann dir gern mal ingame meine assa in aktion zeigen. stylisch ist sie allemal (WirbelWind-Drachenkralle-Ninja-PVM-Assa)

Natalyas Set ist, zumindest im Bnet, garnicht so schwer zu erreichen... das bekommst du schon für ein paar Edelsteine, die man beim spielen findet. Unsichtbar wird der char dadurch nicht, nur durchsichtig (wie bei fade). die einzig sinnvolle assa-variante zu dem Set wäre allerdings nur die Elementar-Chargerin

Spielst du SP ? Für den Fall das ja -> Es gibt auch ein SP Tradeforum

Falls du Bnet spielsts, kannst du dir das Set relativ günstig in den Tradeforen holen.

Mit dem Setbonus sieht der Char lediglich aus als ob er Fade aktiviert hätte, mit unsichtbar ist da nichts.

Wenn du Natalya Set spielen möchtest, dann empfehle ich die Elementar-Melee-Assassine. (Die macht auch verdammt viel Spass :D )

Naja, deine Assa ist ja bereits sehr spezialisiert, oder?

Mir würde da der Vergleich fehlen. Ein gutes Savegame, wo die Assa in allen Skills, die man als Hauptskills spielen kann schon einen Punkt hat, würde mir da eher helfen. Dann kann ich mir alle mal anschauen, und dann entscheiden, worauf ich mich spezialisieren will.

Hallihallo Funny!

Du solltest dir vielleicht überlegen, ob du dir nicht Pluggy installieren möchtest. Meiner Meinung nach kannst du dir da auch einen Char erstellen, der schon ein gewisses Level hat. Solltest du einmal hier in den Thread schauen!

Bis dann denn
Skuhsk

Hm, ich weiß nicht, so ein "Cheattool" möchte ich mir eigentlich ungern in mein Diablo Ordner installieren... :/

Hat nicht jemand einfach ein Savegame von einer Assa Level 40- Aufwärts? (Ideal wäre es mit ein paar ungesetzten Skillpunkten) Das wäre wirklich klasse. :)

Hallihallo Funny!

Kannst doch Dia einfach noch einmal installieren und die neue Install mit Pluggy "verunreinigen". Wenn du dann weißt, welche Assa du machen möchtest, löscht du die Install mit Pluggy und spielst deine originale Version.

Meiner Meinung nach nicht schlimm. Sogar weniger "cheaten" als sich savegames zu besorgen. Zumal man ja immer erst ein paar Punkte auch in die Synergien setzen muss.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich hab mir das tool mal angeschaut, aber es spricht mich wirklich nicht an. In meinen D2 Ordner würde ich wirklich ungern etwas reininstallieren. (Wo ich dann nicht genau weiß, ob man das am Ende wieder spurenlos entfernen kann)

Wobei ich das ganze mal auf nem zweiten Rechner probieren könnte, würde halt etwas dauern. :)

Edit:
Aber bist du dir sicher, dass man damit auch Chars wirklich verändern kann? (Z.B. ihr Level erhöhen, dass sie so auch mehr Punkte hat?)

Hallihallo Funny!

Habe es mir noch einmal angesehen. Kannst du anscheinend nicht. :(

Aber du kannst Skillpunkte zurück nehmen und neu verteilen. Du brauchst also nur eine Chardatei, die du nach belieben statten kannst.

Ist doch genau so, wie du wolltest.

Bis dann denn
Skuhsk

Im SP cheaten wird in diesem Forum nicht unterstützt.
Savegames werden deshalb hier nicht ausgetauscht. Und plugy ist kein tool mit dem du dir chars erstellen kannst, das dient eher zum mulen. Andere tools, mit denen man editieren kann, gibt es, die werden aber als cheats angesehen und die sind hier nicht erwünscht.

Ich kann zwar vertehen, dass du kein Bock hast einen Char anzufangen der dir später kein Spass mehr macht, aber andererseits finde ich das etwas komisch. Als ich noch diablo im SP gespielt habe habe ich mir nicht so viele Fragen gestellt. Einfach ausprobieren, der Weg ist das Ziel.
Wenn du wissen willst wie man skillen sollte, dann gibts hier im Assaforum genug guides dazu, die hast du ja schon gefunden

Ansonsten gibts bei youtube wenige pvm videos:

Das hier ist eine Trapse auf nightmare..
http://www.youtube.com/watch?v=GWwSRfkoyEE&feature=related

Das hier ist eine schwache elementar-melee
http://www.youtube.com/watch?v=A4X3mmFdnUU (der hat wohl nie was von ias gehört)

Hab so auf die schnelle nix anderes gefunden.

Danke, Leech, sowas habe ich gesucht. Bei der Youtubequali erkennt man zwar nicht allzuviel, aber dann noch genug.

Ich denke, ich werde doch keine Elementar-Melee-Assa spielen, da sie eher wie eine Kämpferin, als eine "Assassine" wirkt. Und bei den ganzen Blitzen und Meteoren, die da laufend kommen, wirkt sie auf mich fast schon wie eine Sorc. Sie ist sicher auch ein lustiger Char, aber eben nicht meine Vorstellung von einer Assassine. Außerdem glaube ich, dass das ewige aufladen+auslösen nichts für mich ist.
Trapsin scheint mir auf Dauer ziemlich eintönig (wenn auch effektiv) zu sein...

Ich denke, ich werde es dann mal mit der Ninja versuchen. Der Guide zu ihr ist sehr ansprechend und auch sonst scheint sie gerade vom Style her am meisten zu bieten zu haben. Wenn ich merke, dass die Ninja gar nichts für mich ist, fange ich eben nochmal neu an.:D

Edit: Habe gelesen, dass Natalyas Set neber der Melee Assa auch noch auf der Ninja ganz gut wäre. Stimmt das? Ich glaube zwar nicht, dass ich jemals so weit mit der Assa spielen werde, aber falls doch, würde mir das Set schon gefallen^^

Für die Ninja ist - meiner Meinung nach - das Natalya Set allerhöchstens noch nicht das schlechts mögliche aber Lightjahre von gut entfernt. Die Klaue des Sets macht zu wenig Schaden, hängt dann also nur nutzlos in der Nicht-Haupt-Waffen-Hand. Skills braucht die Ninja nicht, die Widerstände sind nett aber für eine Fernkämpferin nicht nötig.

Eine Ninja ist nun nicht gerade ein Schadenswunder bzw. kein Charakter der schnell viele Monster töten kann. Da sollte man sich das Leben nicht noch zusätzlich schwer machen.

Todesschlag hilft der Ninja sicher mehr, was den Einsatz von Guillaumes Geischt/ Lanzenwache/ Blutreiter nahe legt.

Ich habe jetzt mal eine Assa auf Level 18 hochgezogen, um Bladefury auszuprobieren, aber ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. :/

Die Assa stellt sich einfach nur ähm..."komisch" hin und aus ihrer Hand fliegen ohne irgendeine Animation Wurfsterne. Ich will ja keinem Ninja Spieler zu nahe treten, aber so richtig "stylish" finde ich das jetzt nich...außerdem stelle ich mir das auf Dauer mindestens so eintönig wie eine Trapse mit Blitzwächter vor.

Ich kenn mich mit der Assa ja nicht raus, aber ist es normal, dass die Ninja am Anfang erstmal so auf einen wirkt? Falls nein (wovon ich ausgehe. Mich überzeugt die Ninja tbh wirklich nicht. Bin allerdings auch erst level 20 *g*) werde ich vielleicht doch eine Elementar Melee Assa anfangen. Die scheint recht vielseitig zu sein und als einzige Assa auch wirklich ihre beiden Klauen voll zu nutzen. Außerdem macht Natalyas Set dann auch sinn. Man weiß ja nie, wie weit man spielen wird :)

Zurück
Oben