• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassine mit 'Drachenflug' ?

_Stealth_

Guest
Hallo zusammen.

Erst mal vornweg, ich bin neu im Forum, und so möge man mir vergeben falls es diesen Thread schonmal gab, ich habe per SuFu nichts gefunden.

Ich spiele sehr gerne Assassinen, da ich einfach dieses 'Schattenkämpfer-Attentat' Gameplay sehr mag, und hab mich deshalb gefragt, ob es möglich ist eine starke Assassine zu entwickeln die als Hauptangriff 'Drachenflug' benutzt.
Ich weiß, der Skill hat ein Castdelay von 1s und Drachenschwanz ist bestimmt viel stärker, ich mag aber den Teleport Effekt, damit kann man die Gegner in Verbindung mit Schattenmantel so schön überraschen.

Denkt ihr man kann da was hellfähiges auf die Beine stellen?
Und wenn ja, wie ist die Skillung/Das Equip? So wie bei den anderen Kicksinnen? (Hab mir den Kicksen Guide durchgelesen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß :hy:

Erstmal Wilkommen hier :hy:

Möglich ist das sicher, musst wahrscheinlich nur bischen mehr Geduld beim Töten haben. Das größte Problem ist mMn, dass du spätestens wenn nur noch 1 Gegner steht immer erst von ihm weglaufen musst, um dich neu drauf zu teleportieren. Wär mir auf Dauer zu umständlich, kann man aber machen.
Skillung sollte sich nicht groß von anderen Kicksinnen unterscheiden, ich würde mir aber überlegen einen Zweitskill für Bosse einzuplanen. Da ist das ständige Weglaufen dann doch zuviel.

Irgendwo gabs auch mal ne kleine Diskusion dazu, ich schau mal, ob ichs noch finde.

€: da isser:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535198

Man hat ja so viele Skillpunkte über, da kann ich für Bosse eventuell auch Drachenklaue skillen und meine Ausrüstung auf Crushing Blow auslegen. Sollte funktionieren. Wieso muss ich eigentlich von den Gegnern weglaufen und dann draufteleportieren? Braucht man da einen Mindestabstand?

Hi,

Hauptproblem bei Drachenflug ist, dass du nur ein Monster gleichzeitig triffst. Drachenschwanz trifft gleich mehrere. Dazu lässt sich Drachenflug nichtmal wirklich stärker machen, Tiger-Schlag verstärkt ihn (im Gegensatz zu Drachenschwanz) kaum.

Jede Asn ist mit 20 Punkten in Todeswächter hell-fähig, dadurch macht Drachenflug leider immer noch kaum Schaden :(

Als utility-skill kann man ihn sicher brauchen. Als Hauptangriff auf Hölle eher nicht. Sobald du vor dem Monster stehst ist es ratsam, zu irgendwas mit mehr Durchschlagskraft zu wechseln. Dann stört auch das Cast-Delay nicht mehr.

Equip hängt dann vom jeweiligen Hauptangriff ab ;)

Hmm, hab mir auch überlegt ob ich nur 1 Punkt drauflege um in die Menge zu 'fliegen' und sie dort eventuell mit einem 2 Skill vernichte. Es geht mir ja hauptsächlich um den Style. Könnte zB Donnerklaue und Phönixschlag noch dazu maxen, damit komm ich auch gut gegen Gruppen an. Oder eben viel CB auf der Ausrüstung (Goreriders und Gulli) und dann Drachenklaue.

Drachenklaue ist ein geiler Skill, da hast du schonmal mein vollstes Verständnis für die Liebe zu ^^.

Leider ist er wirklich nicht als Hauptangriff geeignet, da haben die Anderen schon recht. Trotzdem ist bei jeder Nahkampfassa von mir Drachenflug fast öfter im Einsatz als jeder andere Nichthauptskill zusammen - weil es so VIEL mehr Killspeed bringt, in jede Gruppe zu fliegen, statt erst hinzulaufen.

Ideal sind dafür natürlich Assabuilds, die nicht von Haus aus eher fragil sind, sondern auch was wegstecken können. Klartext: TS/DT, deren Hauptsicherheit darin besteht, jede Gegnergruppe mal auf einen Schlag wegzuzischen, ist imho nicht der richtige Build, wenn du DF wirklich oft einsetzen möchtest. Was dafür perfekt geeignet ist sind WW-Assa und DTalon; letztere noch ein wenig mehr, weil WW ja schon ein Flächenangriff ist und deswegen seltener Repositionierung braucht, aber ne saubere Dauertreterin mit gemaxtem Todeswächter fliegt bei mir NUR noch durch die Gegend.

Da ist es auch völlig egal, dass sie nur auf einen Gegner haut; der Trick ist: Reinfliegen, eine Leiche machen, Falle legen, weiterfliegen, nächste Leiche! Wer nach den ganzen CEs noch steht (Bosse z.B.) wird dann wieder angeflogen und genüsslich weggetreten. Macht irrsinnigen Spaß und dürfte deinen Anforderungen eigentlich genau entsprechen.

Simon

Drachenklaue ist ein geiler Skill, da hast du schonmal mein vollstes Verständnis für die Liebe zu ^^.

Du meinst Drachen'flug'?

Aber danke für deine Hilfe, so kann ich mir einen Build vorstellen, ich tele mich in die Gruppe rein und hau (bzw trete) dann wild um mich. Ein richtiges Attentat halt :p
Bei der Wirblerin hätte ich halt das Problem erst mal an Chaos zu kommen, und da ich überwiegend SP spiele, wird dies wohl eine Sache der Unmöglichkeit. Bei der Dauerkickse werde ich denke ich auch Selffound durchkommen (Wenn ich denn gute Stiefel finde) Assassine hat halt von Haus aus hohe Schadensreduktion und auch Resistenzen dank Verblassen. Und jede Schwierige Situation lässt sich nach der ersten Leiche mit DS klären :)

Ich weiß ja nicht aber weshalb willst du nicht hierbei auf eine ganz normale Elemelee ausweichen?
Ich glaube Schadenstechnisch kann kein anderer Build so viel aus dem Finisher "Drachenflug" rausholen wie diese.
Aufladen, reintelen, bÄm, alles tot ^^
Glaub ein geileres Spielgefühl kann man sich kaum vorstellen.

Stimmt, auch eine sehr gute Idee.
Da muss ich nicht mal auf gute Schuhe hoffen sondern kann mit dem Nat's Set Spielen
(welches ich als sehr gelungen empfinde).
Am Besten wäre wohl die Kombi Feuerfäuste, Donnerklauen und Phoenix max, dazu Klauenbeherrschung oder?

Wobei spieltechnisch ist es nicht so ganzw as ich mir vorstelle, da ich die Gegner gerne überraschen will, und da ich erst aufladen muss, muss ich an die Gruppe ran oder schnell von gruppe zu Gruppe hasten

Jo, dafür gäbs Guides.

Aber ich dachte mir - wie du - dass das vermutlich nicht das ist, was du dir vorgestellt hast. Aufladen ist eben nicht reinspringen und killen, das ist halt reinspringen und kurz warten, bevor sie alle sterben...

Simon

Zurück
Oben