• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassine mit Giftgeifer?

mr.gorilla

Guest
Hey ho!

Wollte mal fragen welche Assassine den meisten Nutzen von Giftgeifer hat. Trapsen fallen weg, klar :P
Spontan fiel mir Ninja ein, jedoch hatte ich die schon zu oft, und deshalb suche ich einen andren Charbuild der wirklich stark von Giftgeifer profitiert.
Wirbelassassine fällt wahrscheinlich flach, besitze zwar 2 Vex Runen im SP, glaube jedoch nicht dass ich noch 2 finde um ne ohm zu cuben.

Bin einfach ein Giftfan durch und durch, Poisonnecro und Giftwurfama hatte ich jedoch schon zu viele und deshalb suche ich was neues :)

Gruß

ne wirbelassasine brauch nur 1 chaos - die beiden vex reichen. und ausser der fällt mir nix ein das den giftschaden so schön schnell an solche massen aplizieren kann.

hm wie wärs mit ner bowazin oder sniper? außergewöhnlicher build halt
iwie gehn hier im dojo keine guides mehr zum anklicken, kommt immer not found :x

Guides gehen im Moment im ganzen Forum nicht gut, wie es scheint.

Noch eine Stimme für die Wirblerin, absolut genialer Char. Die Ohm hast du auch ;).

Kannst bei noch mehr Giftgelüsten auch mal nen Rabiner austesten *Werbung mach*...

Simon

Woot, war felsenfest überzeugt das erst was andres kommt vor Ohm.
Geilo, dann werd ich die mal austesten. In was für ne Waffe sockele ich die den am Besten?
Rabiener spiele ich nicht, da ich Werwölfe einfach nicht leiden kann :P

Skillung sollte dann in etwa sein:

Giftgeifer 20
Klauenbeherrschung 20
Fade oder BoS?
Rest vielleicht in Block oder Schattenmeister, müsste da ja relativ frei in der skillung sein oder?

EDIT : Als Zweitwaffe nehm ich am besten Bartucs oder ? Hätte 193er geupped. Bei der Rüstung kann ich ja mal auf Bramble sparen. Wenn mir die Wirblerin wirklich Spaß macht, könnte ich mich überwinden mit PlugY RQ Rushs zu machen, so sollte ich innerhalb von einer Woche an die benörigte Sur kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ne Klaue mit möglichst viel dmg und Drachenflug drauf sollte als Rohling passen...

Ich kann dir auch nur zur Wirblerin raten, ich hab eine Wirbel-Fallen-Hybrid und sie ist mein absoluter Lieblingschar.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch nen super Guide hier für ne WW-Assa ;).

Ich bin ein ganz großer Fan von full Nats auf der Wirblerin. Einerseits gibt das Set richtig viel Sinn, andererseits ist es viel billiger als die Alternativen. Und besser als ein schlechtes Bramble ist eine triplefacettierte Rüstung allemal.

Simon

Stimmt,hätte ich sogar Komplett. Die Klaue ist halt nicht so das Wahre :(
ja mit den Guides ist das im Moment so ein problem, bis auf das Forum hier scheint nix zu funktionieren.

Meinen Guide würdest du auch noch gar nicht über den Wegweiser finden :D

Aber auf der ersten Seite hier im Dojo Link

Da wird die Rohlingfrage auch ganz ausführlich behandelt und wenn das noch nicht reicht, dann gibts noch den.

Nats Klaue hat den Vorteil von ITD, das macht einiges wieder gut.

Und maximalen Wirbelspeed dürfte Natalyas Klaue auch schon haben, dann kann man wenigstens noch etwas nettes reinsockeln, wohl eine Giftfacette bei dem Verwendungszweck.

Jap hatte ich auch vor.
Meine Assel ist grade lvl 20, geht relativ fix. Dank PlugY kann ich sie bis ich Chaos verwenden kann als Trapse spielen.

Zurück
Oben