• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassine - Schwierigkeit Hölle?

das ist doch n Fake...?
stärkster Bogen; Bogen der Hydra mit life- und manaleach...
Rüstung mit 900 def....
 
So, nun habe ich auch alle Bow Skills, wie mehrere Gegner einfrieren (lvl. 15) und Flammeninferno fast auf (lvl.20)
Welche Version von Diablo2 spielst du? Seit 1.10 gibt es ja Synergien und die sollte man mitnehmen, weil sonst der Schaden zu gering ausfällt (im Vergleich zum Leben der Monster).
Die Monster erst mit Frostpfeil einfrieren und dann in der Flammensäule vom Feuerbrandpfeil verbrennen zu lassen klingt zwar erst einmal nach einer guten Idee, aber in Hölle sind fast alle Monster gegen eine Schadensart immun. Weitere Monster - und dafür müssen sie nicht einmal kälteimmun sein - können sogar überhaupt nicht eingefroren werden.

Was das für ein stärkster Bogen sein soll, habe ich auch nicht ganz verstanden. Wenn du eine Windmacht gefunden hast, dann herzlichen Glückwunsch, aber da ist ohne es nachzusockeln kein Leben absaugen drauf. Wenn es ein Rare ist, dann kann da - mit bestimmten Einschränkungen - alles mögliche drauf sein und selbst der Name ist dann zufällig.

Und wenn du schon einen Bogen hast, der so viel physischen Schaden mitbringt, warum nutzt du dann nicht die physischen Bogenskills? Bei den Elementarpfeilen wäre ja ein Bogen besser, der hauptsächlich viel +Skill mitbringt und bei dem der Waffenschaden eher drittrangig ist.
 
das ist doch n Fake...?
stärkster Bogen; Bogen der Hydra mit life- und manaleach...
Rüstung mit 900 def....

Was soll daran ein Fake sein, die Rüstung bekam ich vom Schmied im Arreat Gebiet und den Bogen von einer Boss Gegnerin, die Weiber die aussehen wie Succubus!
 
Deine Formulierungen passen nicht zu einander. Der Thread dort wurde ja schon zu gemacht.

Poste mal bitte ein Bild / Bilder von deiner Ausrüstung.

Du brauchst übrigens Items und auch Monster nicht umschreiben. Du kannst einfach direkt den jeweiligen Namen nennen. Wir wissen dann schon was gemeint ist.
 
Zurück
Oben