• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen ihre Waffen und die Kampfkunst

Kobra331

Diablo-Veteran
Hiloh :hy:

Ich hab mich mal mit den Assasinen waffen Beschäftigt. Da ja alle anderen charas mit der waffe Immer stumpf auf die gleiche stelle hauen ohnejegliche abwechslung der richtung oder ähnliches (:hy: zealer pala und Frenzy barb ^^) Die assasine jedoch Schlägt anders zu.

Wenn sie 2 Waffen hat Kann sie Durch drachenklaue oder manche charge skills beide waffen hintereinander einsetzen Und des hab ich mir genauer angeguckt:
Zuerst schlägt Sie mit einem horizontalen schlag wie ein faustschlag zu:

Der zweite ist ein Diagonaler schlag von Unten:

dabei müsste eigentlich bei Klauen und Kataren eine andere stellung der Waffen sein weil ja Die scharfen kanten bei z.B. Dem Katar richtung Ellenbogen sind Und bei den Klauen sind die scharfen kanten unterhalb der Hand. Was ich so beobachtet hab haben die von blizzard das auch richtig gemacht aber genau kann man das trotz extremer schlagverlangsamung einfach wegen mangelnder pixel nicht genau erkennen ^^
Wenn man Tiger/phönixschlag oder nur eine Waffe hat Dann schlägt sie wie jeder 08/15 pala/barb zu einfach von oben drauf^^

und was mir noch aufgefallen ist:
Die assasine scheint alle ihre Waffen zumindest in der ruhe stellung UNTER ihrem Arm zu tragen (erklärt vllt den namen Unterarmschwert:

hier is des bei nem Katar aber bei den anderen Waffen sieht es genauso aus der rote Pfeil zeigt die Hand die oberhalb der Waffe ist. Ich frag mich wie das beim Katar/Scherenkatar geht, die Waffe müsst doch runtefallen? Die Klauen haben wenigstens noch nen halter an der Unterseite... (und NEIN es ist kein FLeck auf dem Boden der gehört zur assassine auch wenn es vllt ein etwas unvorteilhafter untergrund ist...)

Ausserdem hab ich herausgefunden das die Start waffe (der katar) wirklich existiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Katar_(Dolch)
und hier die ingame version:

Die ähnlichkeit ist verblüffend =)

Auch aufgefallen ist mir das Die Axthände auffälig rund sind obwohl sie im Pic eher länglich sind...
Nochwas nettes: Eine nackte assa trägt bei Fade Bauchfrei :P:

Naja Ich wollte nur mal zusammenfassen was mir so alles aufgefallen ist und wissen was ihr so dazu sagt

Gruß Kobra331

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... joah.

Nett, damit Assassinenanfänger das sehen können.

Ansonsten nix was die meisten nicht schon kennen würden.
(Ansonsten die Haltestellung in der Ruhephase ... pixlig bis zum geht nicht mehr ... eher schlecht darauf ne Aussage aufzubauen)

Is der vllt besser?

ich werds mal oben ersetzen

Ausserdem isses links im Schatten auch zu sehen!

dein bikini bild tritt auch bei allen leichten rüstungen auf.
zumindest bei allen leder varianten ( bei den beiden metall weis ich es grad nicht 100% )

So sieht man es jetzt :D

Der Bikini Effekt tritt soweit es mir aufgefallen ist nur bei den leichten Rüstungen auf, bei mittelschwer und schwer nicht.

Zu den Axthänden: Die sind aufm Bild um einiges schöner, als an der Assassine selbst *würg* Sowas kann ich meinen Assas nicht antun

naja aber ich glaube auch bei den metallen tritt der bikini effekt NICHT auf meine trägt selbst ne leichte rüssi und ich hab sie noch nicht bauchfrei gesehen...
Als ich zuerst das axthände bild gesehen habe wuste ich erst gar nicht wo klingen waren und wo man die festhält oder aus welchem winkel die Gezigt worden sind ... einfach schwer zu erkennen. Und ja an der assa selbsts ehen die echt schlimm aus^^ Irgendwie Übergroß... Am stylischsten finde ich sind die Klauen die Passen sehr zu ihr

Die einzigen Metallene leichte Rüstung wären ja Archon-Plattenrüstung und die große Halsberge ... und sowas zieh ich meinen Assas nicht an :D
Kann also sein das die wegen dem "Metall" nicht den Bikini Effekt erzeugen, jemand zufällig ein Bild da?

SO

Links ist ne Leichte plattenrüstung Mitte ist ne Gehärtete Lederüstung und Rechts isn Brustpanzer die styles für excep und elite drüften gleich sein ^^

Was auffällt: Beim Brustpanzer is bauchfrei bei Plattenrüstung Nicht und ist somit die einzige leichte rüstung ohne den effekt

wobei es ist Kein Bikini Dreht man die assa ist hinten das Oberteil mit dem Unterteil verbunden Maximal nen Badanzug mit Extra fenster fürn Bauch ^^

das brustpanzer bauchfrei ist, ist doch klar, wie der name sagt schützt der nur die ti**en. obwohl die ja eigentlich trotzdem weiter runter gehen müsste :/

hab in dem verlinkten wiki artikel gelesen das katar auch doppelklingig gibt. wärn maln klasse item fürn patch, schon vom style her m/

/edit: wohoo rogue & Kobra331: dein achmed link in der siggi funzt nich mehr, video wurde gelöscht ^^

:( wie gemein das war die Übersetzte version :eek: naja aber Brustpanzer heisst der ja nur des is ja ne ganzkörperrüstung für fette wampen so wie die gebaut ist ^^.
Und das oben genannte unterarmschwert wird ja auch nicht am unterarm gehängt...

ich uppe hier mal vllt gibs ja noch jemand der etwas dazu zu sagen hat.

Die einzigen Metallene leichte Rüstung wären ja Archon-Plattenrüstung und die große Halsberge ... und sowas zieh ich meinen Assas nicht an :D
Kann also sein das die wegen dem "Metall" nicht den Bikini Effekt erzeugen, jemand zufällig ein Bild da?

Das leider nicht, aber was beim Diamantpanzerhemd auffällt,
ist dass die Assa komplett "Rückenfrei" :rolleyes: trägt...

Bitte den weißen Balken entschuldigen :(

ich uppe hier mal vllt gibs ja noch jemand der etwas dazu zu sagen hat.

Die Scherenkatar sind im Grunde genommen nichts anderes,
wie ein reguläres Katar (kannst du deinem Link ebenfalls entnehmen)

Wenn hier schon die Waffen der Assassine besprochen werden...

--> Cestus <--

Steht nicht wirklich viel drin, außer dass es keine schwerter sind ^^
sondern ursprünglich wohl Schlagriemen für Faustkämpfer...
aber wenn hier schon das Interesse für die Waffen da ist,
kann man sich das auch mal ansehen.

mfg und angenehmen Feiertag :hy:

Micthian

Sehr kuhl :top: da hat jemand die wiki seite ueber den Katar veraendert vorm jahr war dort ein kuerzerer beitrag udn ein anderes bild. Zusaetzlich hat er noch scherenkatar erstellt den gabs naemlich damals noch nicht. Scheint wohl jemand ahnung von Kataren gehabt zu haben ;) Cestus hab ich damals beim eingeben falsch geschrieben :D Wusste nci das das Caestus heisst O.o

Zurück
Oben