• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassins Creed Demo?

buubaa

Ist öfter hier
Plane grade mir das spiel zu kaufen da ich mal was neues brauche :ugly:
allerdings weiß ich dass die anforderungen recht hoch sind(ua dual core oder athlon 64 3800+)

Da ich nur einen athlon 64 3700+ habe und eigentlich nicht vorhab mir für das spiel nen neuen prozessor holen wollte, hab ich nach einer demo gesucht aber keine gefunden :(

Weiß jemand von euch wo ich eine herkriegen könnte?:hy:
gruss

Ich hab mal assassins creed demo pc gegoogelt, und wenn ich mir die Zeilen da so anschaue, gibts dazu wohl keine :(
Das Spiel würde mich auch reizen, aber dazu bräuchte ich definitiv nen neuen Rechner :cool:

Man muss nicht alle Anforderungen erfüllen um des zu spielen. Ich habs auch und mit nem "normalen" Gamer-PC geht des auch.
Bei der Installation beschwert er sich zwar dass die Anforderungen nicht erfüllt sind aber bei mir läufts bis auf ein paar ganz kleine Aufhänger die beim Spielen aber nicht stören flüssig. Ich hab nen Pentium 4 Prozessor mit 3 ghz (kein DualCore) und 1GB Ram also denke ich sollte das kein so großes Problem sein. Wie das bei Athlon ist weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht dass die 100 fatal sind.

:cry: gegoogelt hab ich das auch schon da kam auch nicht wirklich was.

nen freund hat sich nen neuen prozessor gekauft und das wollte ich echt nicht :P

also ne demo gibts definitiv nicht?!

Demo habe ich keine gefunden, aber es gibt ein tool mit dem du überprüfen kannst ob das spiel bei dir läuft oder nicht. das tool ist nicht illegal sondern von ubisoft zur verfügung gestellt

Dies ist ein link

hat mir sehr bei der entscheidung geholfen

@ casanova: das geht irgendwie nicht :P
@ d34born also da kommt eben wie gesagt das raus was ich auch erwartet hab mein prozessor scheint zu schwach für das spiel zu sein :(

Meiner erfüllt auch net die Anforerdungen und das Spiel läuft super.
Frag doch mal in deinem Freundeskreis nach obs jemand hat und dir ma leihen könnt?

hm was für ne grafikkarte benutzt du denn?:hy:

einer hats und der hat sich gleich nen dualcore prozessor gekauf:hammer:

so also ick hab mir das spiel jetzt gekaut...installieren lief alles super aber wenn das dann läd krieg ich iwann nen bluescreen:cry:

ich frag ma meine freunde was die haben
also einer hat auf keinen fall nen dual core des weiß ich
und ich wüsst nicht dass es einen einzelnen mit 4,8 ghz leistung gibt:eek:

:P
also bei mir siehts so aus :
1 gb ram
amd athlon 64 3700 +, MMx, 3 DNow, ~2.2. Ghz
radeon x1600 series

er motzt halt eben nur beim prozessor der rest ist in ordnung :P deswegen ja auch der liebe bluescreen:(

hmmm
also der 3800 hat 2,4 ghz.
200mhz sind nicht gerade viel denke ich.
hmmm
was ich komisch finde ist dass als mindestanforderung entweder 2x2,4(4,8) oder einmal 2,4 gegeben ist.

Zurück
Oben