• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assoziationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quiddel

Guest
Ich eröffne dann mal einen Assoziationsthread... :angel:

Das Spiel funzt so, ich sag einen Begriff und einer muss dann seine Assoziation posten...

Erstes Wort:

High Runes

P.S. :keks:

Wofür denn noch einen?

Das mit dem Mukke-Thread kann ich ja noch nachvollziehen. Aber benötigt man wirklich von jedem CTF-Thread eine Kopie im AEC-Forum?

Außerdem funktioniert ja der betrunkene Wendigo schon nach dem Brainstormer-Prinzip. ;)

Ich wollt ja grad schon sagen, dass ich den Mukkethread schon für ein wenig übertrieben - nichtsdesdotrotz amüsant - hielt, da das hier ursprünglich als ein Arbeitsforum - siehe C.s Rundumschläge - geplant war.

Mag den jetzt aber auch nicht so einfach für closed erklären, am Ende sagt mir noch jemand nach ich hätte was gegen den Neuen :eek2:

Also, wenn sich noch 3 von den Stammpostern FÜR den Thread aussprechen dürft ihr auch hier munter spammen...
Wenn nicht, dann wird hier der Schlüssel gezogen.

Ach eigentlich habta recht, ich finds nur lustig.

Um es ein wenig interessanter zu machen, könnte man ja den Themen Bereich einschränken, also nur D2 und PC games :D oder D2 und Bereich wo der PC steht...

Enthaltung ;)
Bin eh in nächster zeit soo gut wie gar net da, deswegen is es mir egal. BTW; werd ich asl stammposter bezeichnet??? ;)
Nebenbei, graatz und willkommen im club ;)
TuckÖ

Das artet in blödsinn aus, und gewollt scheint es auch nicht zu sein.

*zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben