• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene - Hack? How to get fast Diablo 3 Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guMMi

New member
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
diablo_howto.jpg
 
oh man ich muss echt lachen :) tja tab taste nicht getroffen oder was =P ?
 
HAHAHAHA Gummi......... mal wieder episch :ugly::ugly:
 
Jo passiert mir auch manchmal. Deswegen sollte man wenn man streamed bei Anmeldungen auch Standbild zeigen^^
 
Hat der seinen Acc jetzt zurückbekommen? Er hatte gestern eine Meldung, dass sein Acc aus Sicherheitsgründen gesperrt worden wäre. Haben vermutlich Dutzende versucht sich einzuloggen. Aber wie gesagt, ich halt's für einen Fake.
 
Er hat heute gegen 00:30 zugegeben, dass es ein Troll war.

Seine Aussage war sinngemäß: Ihr müsst zugeben, dass es gute Unterhaltung war. Wir machen das für einen guten Zweck, entsprechend ist sowas auch legitim.
 
Er hat heute gegen 00:30 zugegeben, dass es ein Troll war.

Seine Aussage war sinngemäß: Ihr müsst zugeben, dass es gute Unterhaltung war. Wir machen das für einen guten Zweck, entsprechend ist sowas auch legitim.

Immer wieder wenn ich zufällig über das "Athene got hacked" Thema stolpere, frage ich mich, für welchen guten Zweck sie es machen?
 
Loits, ihr nen Trollthread nicht einfach absinken lassen, ohne, dass ich zumach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben