• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ati radeon anzeigen

Predat0r

Mitglied
hallo

ich habe meinem treiber ati radeon
ausversehen das häkchen bei "dont show this page again" gemacht
und seitdem zeigt er die sache auch nicht mehr an wenn ich es öffne
weiß einer wie ich diese einstellung wieder rückgängig machen kann?
damit jeder versteht was ich meine habe ich mal ein bild angehängt

hwo3ngey.jpg

ich hab zwar keine ati mehr aber bei mir war das ati ccc im kontextmenü wenn du auf irgendne fläche einen rechtsklick gemacht hast. ansonsten schau mal im installationsverzeichnis nach

Hallo :hy: ,

ich habe das grade mal bei mir reproduziert und auch wieder hinbekommen die Einstellung zu reseten.

System:
Windows XP 32 bit
HD 2600 pro

Start-> ausführen -> regedit eingeben
HKEY_CURRENT_USER -> SOFTWARE -> ATI -> ACE ->WIZARD -> Settings

dort den Wert von HideWelcomePage von True auf False ändern. Avoila du hast diesen Willkommensbildschirm wieder.

MfG
Blooder

PS: Der Eingriff in der Registry erfolgt auf eigene Gefahr. Am besten vor dem Eingriff die Registry zu Sicherheit exportieren .

einfach im ccc auf ansicht klicken. Dort kannst du zwischen basis und erweiterte einstellungen switchen;)

Zurück
Oben