also ich glaube ja immernoch das jedes item ne daseinsberechtigung hat (siehe die abhandlung zu eternity neulich)
nehmen wir das mal auseinander was das amu so bietet:
5% chance auf verstärkter schaden lvl 2
kann zusammen mit nem anderen item das ebenfalls ne chance auf amplified dmg bietet auf etwa 10% kommen, das heißt jeder zehnte schlag reicht aus um es zu casten, das sind bei nem zealer 2 sekunden zeit, das bringt schonmal nen vorteil für ihn, gerade bei zähen gegnern mit hoher resistenz, oder bossen.
der radius des fluches auf lvl2 beträgt 2,6 meter, das verflucht nicht wirklich viele monster...aber immerhin kann ne gruppe moonlords die den pala einkreist so verflucht werden, fürn wutwolf natürlich das selbe
+20% Angriffswert
Ist für Chars die wenig angriffswert von fertigkeiten bekommen schonmal ein vorteil. Ich denke da an meeleenecros, die eifer einsetzen
40 Gift-Schaden über 4 Sekunden
gibts auf rares mit 50 dmg über 3 sekunden, ganz doof blizzard, ihr missbraucht mein vertrauen in euch
+75 Gift-Widerstand
nun ja, wer braucht denn bitte keine Giftresistenz *hüst*
bei andy und w2 im thron sicher ganz nützlich, leider kriegt man das in besserer form schon von absoluten lowlvl items, z.b. von den handschuhen des tod und teufel sets (love u!)
Angreifer erleidet Schaden von 5
tja atma...auf diese weise bist du durchs blutmoor nach akt2 gewandelt was`? aber dreh deinen mist keinem helden an!
+3 Licht-Radius
möge deine traurige mine erstrahlen! ...ähm, ob ihr aufgefallen ist, dass in sanctuario niemals ordentlich nacht wird? und wenns so weit is heulen alle rum dass es aufhören soll (akt2 quest 3)
und schlussendlich:
Level: 60
hihi atma, ich bezweifel dass du dein amu selbst je getragen hast
ich schließe meine bewertung mit folgenden worten:
Lieber Nokazan du Trauertante!