• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Atmas auf FuryWolf?

LugiasCrusader

Mitglied
Hi!

Ich bin es mal wieder und habe sogleich eine Frage mitgebracht.

Lohnt es sich ggf. statt Highlords Atmas Skarabäus vorzuziehen?

Meine Gedanken waren die:

#1 das +1 von HL ... okay mann kann verzichten, denke ich
#2 3x% Chance of Todesschlag ... hmm bei Atmas hab ich 5% Chance auf AD (was sogar -100% phys. Res bringt)
#3 Die restlichen Stats von Highlords sind auch lösbar (bspw. die BlitzRes)

Ja und ich dachte mir eben, das durch Wut, die Chance AD zu casten doch relativ gut sein könnte.

Ein weiterer Vorteil wäre dann der, das mein Merc nichtmehr an Schnitters gebunden ist, damit ich phys. Immune bekämpfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

ich denke das die 5% von AD im Vergleich zu 3x%DS + 33%Altern doch DEUTLICH hinterherhinken! Gut, der 1 Skill und die Blitzress sind jetzt nicht so sehr der Bringer, aber das Paket von HL+Schnitters ist leider nur kaum zu schlagen und deswegen auch Standard auf beinahe jedem Melee...

Nur jetzt kurz zum Vergleich:

AD löst bei jedem 20. Schlag aus, d.h. bei jeder 4. Wutserie 1x

DS löst bei jedem 3. Schlag und Altern auch bei jedem 3. vom Merc aus, d.h. bei 20 Schlägen (=1xAD) hast du bereits 6 mal DS ausgelöst (und doppelten Schaden gemacht) und auch schon mehrfach Altern am Gegner drauf, somit solltest du wesentlich mehr Schaden gemacht haben in der selben Zeit!

mfg

Hm okay...nja mir gings nur darum das Merc so oder so kaum Gegner abbekommt - außer Phys Immune.

:D

Dann bleib ich vorerst bei Highlords.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Zurück
Oben