• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Atmas oder Highlords?

ich würd mal sagen, Highlords (wegen den % Todesschlag/Lvl, das erhöht den physischen Schaden schgon gewaltig)

allerdings wärn ein paar zusätzliche Infos vllt ganz nützlich, in welche Richtung die Stattung geht, also was es fürn Wolf ist bzw. wird, auch wenn ich denke, dass du nicht an irgendeinem super-seltenen spezialbuild arbeitest. Für nen normalen Wolf sollte Highlords aber so ziemlich das Optimum darstellen.

Für nen anormalen auch :p.

Ne, ich tät mir schwer, mir ein Szenario vorzustellen, wo Atmas besser ist. Sich zur PI-Bekämpfung darauf verlassen ist Käse, und außer AD kann das Ding halt einfach GAR NICHTS.

Simon

Wer weis, was in den Fantasien einiger Spieler so für Ideen rumspuken, als ich das erste Mal von ner Melee-Sorc gehört hab oder von leuten, die nackt (also ohne Equip Hardcore spielen), dachte ich auch das solln Scherz sein

Also ich nehme mir ein amu mit 2all /life /mana /prisma/dex oder sowat

@chwhsv
Auf den fehlenden Schaden(DS-Highlord) wollt ich bei meinem Wolf nicht verzichten.
Das macht sich schon ganz schön bemerkber.
Kann ich nachvollziehen,hatte vorher ein solches Amu.

MfGg Marco

SirTheShadow schrieb:
Wer weis, was in den Fantasien einiger Spieler so für Ideen rumspuken, als ich das erste Mal von ner Melee-Sorc gehört hab oder von leuten, die nackt (also ohne Equip Hardcore spielen), dachte ich auch das solln Scherz sein

Was soll uns dieser Beitrag sagen :confused:?

chwhsv schrieb:
Also ich nehme mir ein amu mit 2all /life /mana /prisma/dex oder sowat

Skills...einen hat HL auch, und da du ein Melee-Chars bist, bringt das im Grunde nur ein KLEINES wenig mehr Schaden und AR, was wir vernachlässigen, und Leben. Leben selber bringt natürlich Leben, Mana ist mal VÖLLIG sinnlos, Dex auch, wenn dus nicht grad für Reqs brauchst (TR...aber da gibbet ja noch Torch+Anni und so Geschichten)...Prisma: Du hast wohl LoH an mit 50 fr, HL bringt auch 30 lr, mehr brauchst nicht, um die wichtigsten mit den Restboni abzudecken, die du haben solltest.

Letztlich hast du bei so nem Amu nur mehr Leben als mit HL, und da find ich den weitaus öfter ausgelösten doppelten Schaden doch sexier, zumal du auch so problemlos auf Werte >3k kommen solltest.

Simon

Zurück
Oben