• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Att-/Hit-/Gethit-Skill @ random Level

Sanguinus

Mitglied
Registriert
19 April 2009
Beiträge
297
Hallo Leute,

wie funktioniert denn eigentlich genau der Effekt "10% Chance To Cast Level 16-20 Fireball On Attack" wie er bei der "Hellslayer"-Elite-Battle Axe (= Decapitator) im org. Spiel vorkommt...?
In der UniqueItems.txt steht dazu nur "att-skill 47 (Fireball) mit 10/0, also eigentlich 10% Chance bei Skill-Level 0...?

Noch dazu, dass dieselben Werte beim "Lightsabre" (Phase Blade) zu "... Level 14-20 Chain Lightning On Attack" führen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern kein Level explizit angegeben ist (0), wird dieses durch das ILvl des Items und die Levelanforderung des Skills automatisch vom Spiel errechnet, wobei es zu gewissen Schwankungen kommen kann. Mehr dazu hier:
Chance to Cast - Basin Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben