• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Attackrate

• Ersteller Ersteller muppethead
  • Erstellt am Erstellt am

muppethead

Guest
Hallo zusammen, also ich hab mir einen Fanazealot Pala gebastelt. Der ist eigentlich gut ausgerüstet hat alles was man so braucht, sogar AR charms.
Der pala hat aber nur 7k AR ist das nicht ein bisschen wenig für Hell ? Was muss ich ändern?
Thx

1. Poste bitte dein Equipment.
2. Poste bitte deine genau Skillung

Sonst können wir keine genauen Aussagen treffen.

Möglichkeiten, um den AR-Wert hochzubekommen ist:
Verzaubern von Dämonenglied im Zweitslot
Zielsucher-Söldner A2 Norm/Alp
Punkte in gesegneter Zielsucher stecken (gibt 5% Ar-Bonus pro gesetzten Punkt)
Amulett und Ring vom Himmlische Hüllen Set tragen

Was jetzt am besten zu deinen Fanazeal passt, kann man aber nur durch Skillung und Equipment sagen.

Mehr Input = mehr Output

Re

Also hiere die Liste:

Grief 373/33
Fortitude Armor
Zakaraum/Exile
Gorerider
Draculs Grasp
Highlords
Ravenfrost
Nosferatus
Crown of ages
Torch
Anni
6 charms mit Durchschnittlich 65 AR

Also wenn ich gesegnter Zielsucher Skille bekomme ich passiv wieviel AR?

Danke

Hallo erstmal,

für was is der Zealer gedacht für PvM oder PvP??

für Pvm würde ich ein Paar sachen ändern und wenns ein PvPler wird kann dich ein MOd bestimmt verschieben.

Crown of ages<<<<<Gulli für Pvm
Draculs<<<<Hände auflegen für Pvm

Is auf den Charms nur Ar drauf oder noch anderes
Am besten wären Charms mit Maxdmg//Ar//Life

Mfg und thx

muppethead schrieb:
Also wenn ich gesegnter Zielsucher Skille bekomme ich passiv wieviel AR?

Danke

5%/punkt

7k ar sollten genug sein bei gescheitem lvl (du hast ja immerhin auch grief welches itd und -gegnerverteidigung hat). haste zeal ausgeskillt? wie is deine skillung überhaupt?

ausrüstung ändern wurde schon angesprochen

Re

Also die Coa habe ich hauptsächlich wegen dem Style, Händeauflegen besorg ich mir noch.

Skils:

Zeal: 20
Fanatism: 20
Holy Shield: 20
Sacrifice: 20

Ich denke nun, damit ich noch ein bisschen mehr AR habe(was ich möchte), werde ich noch ein paar Skills auf Concentrate hauen(werde es jedoch nie aktivieren).

Danke

muppethead schrieb:
Re

Also die Coa habe ich hauptsächlich wegen dem Style, Händeauflegen besorg ich mir noch.

Skils:

Zeal: 20
Fanatism: 20
Holy Shield: 20
Sacrifice: 20

Ich denke nun, damit ich noch ein bisschen mehr AR habe(was ich möchte), werde ich noch ein paar Skills auf Concentrate hauen(werde es jedoch nie aktivieren).

Danke

warum auf konz?

solltest schon blessed aim nehmen sonst wird das nix

Sorry, das habe ich eigentlich auch gemeint(kleiner Verschreiber).

also lohnt es sich blessed aim zu skillen? Auch wenn es dann nicht aktiv ist?

es bringt dir passiv
5% bonus zu deinem base-ar
(steht auch in der skillbeschreibung im spiel)

nur mit 7k ar haste locker genug ar um eifern zu können mit ner guten trefferrate, wenn der levelunterschied nicht zu groß ist

durch trauer haste noch verteidigung ignorieren,d as machts noch einfacher, und gegen bösse wird eh niedergestreckt.

btw hat das alles schon vorher wer gesagt..... :rolleyes:

nebenbei, alleine wegen style so ~35% cb weglassen oder den ds, der dir wirklich noch um einiges mehr hilft...

danke, ich haue lieber erst die monster um, bevior ich mir über sowas wie n ominösen style gedanken mache

Die Monster fallen doch sowieso um bei dem Equip, da kann man ruhig ein bisschen auf Style achten um sich vom 0815 Zealer abzuheben.

jedes monster fällt, doch die zeit ist wichtig, je voller das spiel, um so wichtiger wird der unsichtbare schaden

nebenbie 40+trauer ist doch eh shcon der standard 0 8 15 zealer im channel

sich aber nebenher noch mit eher schlechteren sachen wie nem halbwegs auf diesem build nutzlosen nossi rumzuspielen

wozu braucht man bei itdund -gegnerdef noch ar?
wozu trägt man draculs in SC?
wozu trägt man nossi wenn man eh auf maxspeed is? string, tgod(und ja nicht verdungo)

die Coa würd ich eher nem Pvpler verticken, oder auf anderen Pala verwenden: smiter(unter vorbehalt), märtyrer fangen schon eher was damit an...
das exile ebenso. ausser es geht um üt...
aber generell überflucht lt unseren schnitters-merc->damverlust

restpunkte:
a) trotz->mehr deff für HS
b) conv für pi-bekämpfung
c) noch nicht geskillte defauren wie gedeihen, rücknahme, erretung, reinigung....

Bei der Restskillung kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Tu was gegen die immunen mit Conviction, das wird auch in der Party immer gerne gesehen. Und Errettung, Rücknahme etc. sollten je 1 Punkt haben.
Den Zielsucher würde ich nicht skillen, 7K sollten reichen. Oder hast Du den Eindruck Du triffst zuwenig? Ich hab immer Dex für maxblock geskillt, dann ein, zwei AR Charms ins Inventar und das hat immer gereicht. Zumindest wenn man Zeal maxt und das hast Du.

Zurück
Oben