• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Attribut Schaden z.B. 14-28

paradox13371ftw

New member
Punkte Reaktionen
0
Auf vielen Ringen oder Amuletten steht ja z.B. einfach nur 14-28 Schaden.
Kann mir jemand bitte mal erklären was das überhaupt für ein Wert ist bzw. wie sich dieser berechnet ?
Welcher Wert ist da gut ?
Ich find da nix vernünftiges drüber. :(

Das bedeutet, dass auf den auf der Waffe angezeigten Schaden
schwertweiss.jpg

noch 14 auf den Minimalschaden und 28 auf den Maximalschaden addiert werden, d.h. zur Berechnung des Schadens von Angriffen würde mit dieser Waffe und deinem Ring mit +14-28 als Waffenschaden 118 bis 270 herangezogen werden (die Schadenserhöhung durch das Hauptattribut habe ich hier außer Acht gelassen, diese wirkt aber auch auf Schaden von der Ausrüstung).
http://planetdiablo.eu/forum/refugi...nsmechaniken-am-beispiel-des-moenchs-1748817/
Dieser Thread erklärt die Schadensberechnung anhand des Mönchs, im Prinzip ist das Meiste aber auch auf die anderen Charaktere anwendbar.

Zuletzt bearbeitet:
danach suchen lässt sich im AH aber leider nicht oder?

Nein, leider nicht.

Zurück
Oben