• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Attribute änderbar?

Neb

Member
Punkte Reaktionen
0
Zwar werde ich erst in einigen Tagen zum D3-Spielen kommen, doch beschäftigt mich schon jetzt die Frage, ob denn die Attribute wie die Skills immer wieder neu verteilbar sind. Das gerade, weil viele sagen, dass es eigentlich nur noch je einen Charakter braucht, da bei diesem die Skills jeweils neu gesetzt werden können. Wenn das allerdings für die Attribute nicht der Fall ist, dann muss ich mir doch schon anfangs Gedanken über die Verteilung machen.

Attribute kann man nicht selbst verteilen

Unter 'nicht selbst verteilen' meinst du, dass ich überhaupt erst gar keinen Einfluss darauf habe, welches Attribut wie gesteigert wird? D.h. 'nackt' sind alle Charaktere derselben Klasse identisch?

Ja genau das die Chars unterscheiden sich nur durch das equip und die Skillung die man jederzeit ändern kann.

Unter 'nicht selbst verteilen' meinst du, dass ich überhaupt erst gar keinen Einfluss darauf habe, welches Attribut wie gesteigert wird? D.h. 'nackt' sind alle Charaktere derselben Klasse identisch?

Richtig, nackt sind alle Klassen identisch. Beim Stufenaufstieg erhältst du zudem + 3 zu deinem Hauptattribut (bei Barbar Stärke, bei Mönch und Dämonenjäger Geschicklichkeit, bei Zauberer und Hexendoktor Intelligenz), + 2 zu Vitalität und + 1 zu den übrigen zwei Attributen.

Das Hauptattribut erhöt bei jedem Charakter den Schaden, Stärke erhöt zudem bei allen Charakteren die Rüstung, Intelligenz die Resistenzen und Geschicklichkeit die Ausweichchance.

Das wäre so etwa das Wichtigste was man über die Attribute wissen sollte. :)

Dazu muss man aber auch sagen, dass man die Attribute hier wirklich sehr gut durch Ausrüstung steigern kann.

Der Hexendoktor bekommt mit Stufe 9 zudem eine Fertigkeit, die das Intelligenz-Attribut extrem nach oben treibt (irgendwas mit "Seelen" im Namen. Ich renne mit Stufe 10 schon mit mehr als 200 Intelligenz rum. Bin gespannt, wie sich das im späteren Game auswirkt. Sie steigert Intelligenz, je nachdem, wie viele Gegner in der Nähe sind. Bei mir sinds momentan glaub ich 35 Intelligenz bei bis zu 5 Gegnern. Macht ne Steigerung von 175 Punkten. Später macht die Fertigkeit glaub ich sogar weit über 100 pro Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben