• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Attribute bei Smite Hammadin

• Ersteller Ersteller Hepheistos1337
  • Erstellt am Erstellt am

Hepheistos1337

Guest
Habe mich für den Smite Hammadin entschieden und mir den Guide runtergeladen.

Nur wird da sehr unklar beschrieben wie man die Attribute verteilen soll und wieviele Punkte man in Niederstrecken investieren soll.

Könnte man zudem nicht einen Punkt in Fanatismus investieren für den Schaden ?

Da man ja als Hammerdin Conc auf Level 20 geskillt hat dürfte es wohl nicht sehr sinnvoll sein einen Punkt in Fanatismus zu stecken, da dessen sklvl dann ja 19 unter dem von Conc liegt. Kannst natürlich mal durchrechnen auf was für eine Smitegeschwindigkeit du ohne und mit Fana kommst und damit den Schaden/Sek. ausrechnen, aber ich glaube Fanatismus dürfte weit hinten liegen.

Attribute ist schwerer, Stärke erhöht ja immerhin den Schaden afaik (bitte einer mal bestätigen ;))... Also pauschal ab da an wo dir dein Lebenswert als hoch genug erscheint alles in Stärke.

:hy: Jan

Also wieviele Points nun in Niederstrecken?
Da ich nen newb bin und in dem Guid unter Niederstrecken einfach nur ein R ist check ich das ganze nicht so ;)

Warum smite Hammerdin bringt doch nix? Mit hammer kills sowieso alles^^

Thrall13 schrieb:

Ganz einfach: Aus Spaß an der Freude, Abwechslung halt ;). Ein Hammer-Only ist sowas von öde *duck*...

Hepheistos1337 schrieb:
Also wieviele Points nun in Niederstrecken?
Da ich nen newb bin und in dem Guid unter Niederstrecken einfach nur ein R ist check ich das ganze nicht so ;)

R bedeutet soviel wie Rest ;). Also alles was nicht schon in Gedeihen, Conc, Hammer usw. steckt.

Niederstrecken auf 1 lassen, bis man Hs voll ausgeskillt hat. Hs bringt mehr Schaden, glaub ich zumindest^^.

Der_Neuling schrieb:
Niederstrecken auf 1 lassen, bis man Hs voll ausgeskillt hat. Hs bringt mehr Schaden, glaub ich zumindest^^.

generell würde ich ja sagen. aber ich würde trotzdem den damage calc zu rate ziehen

Erstmal danke für die supi infos !

Hier muss mal einer nen Guide für voll deppen aufmachen was die ganzen abkürzungen angeht ;) !

Thrall13 schrieb:

Nein Überduriel z.B. nicht, habe letzte Ladder 14K Hammerschaden gemacht wollte aber nicht Plattgehen der gute.
Hab nicht so viel Ahnung würde den SmiteHammer nur für Übers nehmen, dann aber halt auch Equip changen mit viel CB+res, wenn du sehr reich bist und du unbedint Fana willst hol dir dieses RW Beast oder so^^, konnte ich mir aber noch nie leisten bzw hab ich noch nie gehabt also kann ich dir keine Erfahrungswerte schreiben ;)

hammer + smite is super

kann die orgs für ü-trist und das auch machen sammeln und haut mim hammer en rest um!!

da brauchste keinen hybriden
die reine tugge reicht für tristzram logger aus

siehe basers kurzguide im wegweiser

@ sete
mit deinem niedrigen fanalevel holste selbst durch den geschwindigkeitsgewinn nicht mehr rohschaden aus der tugge raus, als wenn du mit konze agieren würdest

und die schnellere cb rate hmm imho in dem falle net so wichtig

Zurück
Oben