• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Attribute der Bossmonster

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen wie ich bei dieser d2library gucken kann wo die ganezn bossmonster attribute und deren wirkung stehen?
Ich find mich da einfach nicht zurecht ich komme nur zu diversen guides und sowas. Gibt es da ähnliches wie ein inhaltsverzeichnis? Weil dann würd ich auch gerne alle anderen genauen daten der fähigkeiten oder sowas wie offene wunden wissen.

Mfg Kobra331

ja danke also snd diese waffen extra wie offene wunden und vernichtenden schlag usw in den faqtoids?

danke Kobra331

In der FAQ findest du nur die Erklärung, aber auf D2wissen findest du unter dem Punkt "Gegenstände" --> magische Eigenschaften ebenfalls eine Auflistung, auf welchen items diese Eigenschaften auftreten können.

Zurück
Oben