• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auch allein im Bnet?

nidognik

Mitglied
Clan?... ne, Trade? auch nicht! also wohin hiermit??? ich versuchs deshalb einfach mal über die Anfängerhilfe... ^^

Da meine bisherigen Spielpartner/innen alle nicht mehr spielen (vllt irgendwann mal wenn an den füßen spielen langweilig geworden ist :ugly:) suche ich über diesen weg 1-3 leute die bisher allein durch die hölle gehen und auch lust auf etwas gesellschaft und unterstützung im ladder modus haben

spiele imom vornehmlich eine blitz-zauberin auf lvl 83
hätte aber auch lust, je nach dem wieviele wir werden ein team zu bilden wo jeder char auf den anderen abgestimmt ist
(es soll ja auch ein miteinander und kein nebeneinander werden ;)

"bewerber" :angel: erstmal hier melden, näheren kontakt kann man dann ja privat abmachen ^^

MfG nido

hier wäre dein anliegen besser aufgehoben:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26

spiele mit meinem bruder einen barb,der gerade in hölle unterwegs ist..
würde mich,wenn es zeitlich passt,gerne anschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich immer gern ;D

auf was spielst du denn? musste natürlich als erstes an bobarb und blocker denken ^^

:ww: mit einen beschissenen bo( (wird aber noch besser:cool:).
blocken und tanken kann der gute natürlich auch.

kannst mir ja mal eine pm schicken,dann können wir die accs austauschen.

btw
ich glaube,wenn wir hier weiterlabern, dann stresst hier gleich jemand rum:mod::autsch:
wir sind ja hier in der afh.

hehe kein ding, hab auch im kontakt forum wen gefunden, danke für den hinweis:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1656862

Zurück
Oben