• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auch das Gefühl im Battlenet stimmt was nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reactiveman

New member
Registriert
3 November 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo holde Diaspieler,

ereilt euch auch seit einiger Zeit das Gefühl, das immer mehr Spieler abwandern und das das Traden fast lahmgelegt ist?
Egal was man anbietet, man bekommt entweder nur noch crap dafür oder es kommt stundenlang niemand. Genauso zeigt die Spiele innerhalb von Stunden immer die gleichen, ich weiß nicht 100 Games an?
Hätte gerne bestätigt, ob das mein subjektives Empfinden ist oder das was dran ist.

wünsche allen ein wundervolles Wochenende
 
die meisten hier werden es natürlich nicht kennen,da sie(wofür das forum ja auch vor allem gut ist)hier handeln und natürlich(!!!)nicht im b-net.

mfg

p.s. mir is nix aufgefalln
 
Viele Spieler sind abgewandert weil sie entweder auf Patch, Reset oder sonstiges warten... oder weil sie andere Interessen haben... zb RL, andere Games...

Die meisten Spieler die noch aktiv sind, handeln in Foren... sei es hier oder in einem anderen bekannte forum...

Da die Ladder schon ziemlich lange dauert und Bots und andere Cheats/Hacks zum alltag gehören, gibt es von allen items viel zu viel... somit hat nichts mehr Wert weils A) keiner mehr braucht und B) der botter von nebenan zum halben Preis vertickt weil ers sowieso nicht selbst finden musste und nach ein paar tagen/nächten wahrscheinlich sowieso in ähnlicher form wieder hat...

und die Items die Wert haben werden sowieso nur über Foren gehandelt... und selbst wenn du ein wirklich nettes Rare anbietest wird dir keiner den wahren Wert dafür geben weil er selbst auf profit aus ist :)

So viel dazu

Greetz
 
ladder dauert zu lang, reset ist schon ewig angekündigt... kalr dass da die meisten wenn überhaupt nur noch casual rumrennen wenn sie grad lange weile haben. die meisten chars sind voll bestückt und traden is sowieso nicht seit der patch-ankündigung
 
Bin damals wegen 2 Sachen abgewandert: Extrem viele Dupes und miese Performanz, lags, abstürze etc.
Ist das immernoch so?
 
Daran hat sich nichts geändert. Performanz ist ein Glückspiel: manchmal läufts reibungslos, manchmal stürzen die Spiele ab. Das häng meiner Meinung nach aber mit bestimmten Servern zusammen, die einfach nicht mehr rund laufen.

Dupes, Idiotie und Niveaulosigkeit kann man zum Glück aus dem Weg gehen.
 
ist doch egal was für games offen und wieviele das sind, es lagt nicht und man kann jederzeit die fl nach ein paar netten games befragen;)

also husch husch baal ärgern oder zur freundin gehn^^
 
Hier handeln und fertig,

ist a) sicherer und b) auch ein angenehmerer Umgang.


Nicht zu vergessen c.) man bekommt keine Dupes, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, aber die Trademoppeds arbeiten hart und viel daran.

Eine Diskussionsgrundlage basierend auf dem Tradeverhalten im Channel sehe ich nicht, da uns das schlichtweg nicht juckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben