• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"auch mal wieder melden"

akakiller2

Guest
dachte ich mir so und habs dann mal gemacht. schöne grüsse aus Stormwind äh ich mein naja egal. mir ist irgendwie aufgefallen das ihr gar nicht so viel wow spielt. Meng is angeblich bv, hat sich aber gut getarnt so das ich ihn nie sehe^^ Mos versucht verzweifelt irgendwie d2 am leben zu halten, madd hat wow pause wegen studium.... alles sehr sehr ruhig geworden :P

ich werd versuchen wieder mehr auf den ts server der l rumzugammeln evtl trifft man dann ja mal wen von uns wieder^^

also dann bin erstmal wieder wow spielen man sieht sich^^
 
Ich sage nur eines:

"OMG ... meine Chars sind weg." :D


mfG Madd
 
<<< Meng is angeblich bv, hat sich aber gut getarnt so das ich ihn nie sehe^^

Jup ich spiel mit denen zusammen.

Wenn du nach nem Char namens Meng, oder Mengbilar gesucht hast ist es klar dass du mich nicht siehst .. mein Krieger hat nen anderen Namen :p

edit:
Spielst eigentlich noch WC3? Oder sonst irgendwer? ^^
 
hm also derzeit spiele ich d2, cs, kotor2 und wc3 durcheinander

naja mal sehen, matti ist nun in bayern, chris und anna fahren sonntag nach münster zurück. da hock ich hier wieder mehr alleine rum und kann zocken. vielleicht spiele ich demnächst mehr wc3 (könnte nachhilfestunden brauchen^^), oder ich spiele kotor2 zuende und lege mir dann wow zu.
 
<<< vielleicht spiele ich demnächst mehr wc3 (könnte nachhilfestunden brauchen^^)

Gogo 1on1 .. ich auch :D
 
Also WC3 werde ich nicht online spielen, dafür fehlt mir Zeit und auch die Motivation. Für D2 fehlt mir eigentlich jetzt schon die Zeit, WoW spiel ich eh nicht. Ich weiß nicht .. ich kann mir atm schwer vorstellen, nochmal was online zu spielen, schon gar nicht so intensiv wie D2. Ergo bleib ich dabei und spiel weiter 09-Server. :)
 
meng sag doch mal deinen ingame namen daamit ich dich verhauen kann in wow :P
 
akakiller schrieb:
meng sag doch mal deinen ingame namen daamit ich dich verhauen kann in wow :P
ihr macht auch nix anderes, oder? :D

ich hab jetzt schon bedenken, dass ich nur verhauen werde, wenn ich als kleiner level-1-mos vor den flinten der horde rumlaufe
 
Bin als Karmoth unterwegs ^^

<<< ihr macht auch nix anderes, oder?

Doch, dich bei WC3 verhauen :p

<<< ich hab jetzt schon bedenken, dass ich nur verhauen werde, wenn ich als kleiner level-1-mos vor den flinten der horde rumlaufe

Am Anfang läufst ja erstmal in Gebieten rum wo dich keiner angreifen kann :p
 
Karmoth?

Du hast wohl wieder einen DSA-Namen geklaut? Karmoth ist ein mehrgehörnter Diener des kriegerischen Erzdämons Belhalhar.

"...wenn man einmal Schwäche zeigt, und im fünften Kreise Blut trinken muss, um am Leben zu bleiben, da kommt im siebten Kreise Karmoth, um den Preis zu fordern - und Karmoth hat seit Äonen noch niemals verloren!" - Mysteria Arcana
 
Ich weiss wer Karmoth ist :p

Fast alle Namen die meine Chars so haben sind von DSA geklaut :D
 
Zurück
Oben