• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auch regionale Beta-Einladungen geplant, man darf hoffen! Blue Poster

Beatle

Mitglied
Also hier könnt ihr die Geschichte nachverfolgen:

neue Beta Welle - Foren - Diablo III

Cerunya, ein Blue Poster vom offiziellen Forum, hat so einiges an Input und Hoffnung sowohl für neue Beta-Einladungen (Give-Aways!) als auch für einen womöglich baldigen Release gegeben, wenn auch nur zwischen den zeilen ;)

Mich freut's, und wenn wir Glück haben, sehen wir uns demnächst als Helden wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie hatte ich mehr Freude an den News, bevor ich den "Blue Post" gesehen hab...."in den kommenden Wochen".... so viel Beta wollt ich auch nicht mehr haben! :autsch:

Hört sich so an, als würden sie in den kommenden Wochen die Serverstabilität vielleicht endlich mal anfangen zu testen. Bisher war das ja ein lausiger Witz.

Hört sich so an, als würden sie in den kommenden Wochen die Serverstabilität vielleicht endlich mal anfangen zu testen. Bisher war das ja ein lausiger Witz.

Nun ja ein Witz war es nicht, Blizzard hat halt noch ein paar Dinge an den Meerschweinchen *räusper* Beta Testern ausprobiert, wie es scheint.

Beta für Amerika reicht absolut, da es spielerisch ohnehin gleich sein wird für EU/ASIA, daher reicht es wenn sie die Server-Infrastruktur von Telia und DA COM ordentlich stressen.

Stabilität zu testen reicht absolut, weil wenn Blizzard noch auf das Spieler Input von Europa und Asien eingeht/wartet kommt Diablo III erst 2013 im krassesten Falle.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant :-)

"Dazu dürften *hust* in den kommenden Wochen *hust* auch "Beta-Giveaways" auftauchen"

Nunja, die kürzlich vergebenen Einladungen waren nur für nordamerikanische Spieler gedacht. Dabei ging es diesmal hauptsächlich um das Testen der Serverperformance - und das lässt sich mit lokalen Spielern mit einer niedrigen Latency einfach am besten bewerkstelligen. Ansonsten werden auch weiterhin global Spieler eingeladen. Dazu dürften *hust* in den kommenden Wochen *hust* auch "Beta-Giveaways" auftauchen - schaut also öfters mal auf Fanseiten und natürlich hier auf unsere offizielle Seite.

Was die regionalen Betas angeht: Wir arbeiten daran euch mehr Informationen zukommen zu lassen - detaillierter geht es zurzeit leider nicht. :(

Hört sich ja toll an. Wir bekommen also Gewinnspiele bei denen dann wieder wie hier auf PlanetDiablo.eu geschehen über 10.000 Fans tage- und nächtelang abertausende von Posts durchsuchen um versteckte Diablo-Bildchen zu finden. Für 3 Keys wohlgemerkt.

Diese Leute denken dann nachher auch noch sie hätten den Betakey kostenlos erworben und lachen Leute aus die sich einen für 150€ bei ebay besorgt haben.

Das sind leider alles Gestalten, die von Opportunitätskosten noch nie was gehört haben.

Ich hoffe daher, dass es ganz normale Opt-Ins geben wird. Von diesem Gewinnspielkram bekomm ich Brechreiz.

Zuletzt bearbeitet:
In den kommenden Wochen? In diesem Jahr kommen so viele Spiele-Highlights, das es gut sein kann das mich Diablo III bei Release nicht mehr interessiert, weil ich mich bis dahin anderweitig mit Spielen versorgt habe und für Diablo leider dann keine Zeit mehr übrig ist (Guild Wars 2 *hust* und viele weitere Spiele). Man kann es mit dem Perfektionswahn auch übertreiben und sich so ins eigene Fleisch schneiden. Sorry fürs Off-Topic, aber meine Geduld neigt sich dem Ende zu.

Gruß

Valdorian

Hört sich ja toll an. Wir bekommen also Gewinnspiele bei denen dann wieder wie hier auf PlanetDiablo.eu geschehen über 10.000 Fans tage- und nächtelang abertausende von Posts durchsuchen um versteckte Diablo-Bildchen zu finden. Für 3 Keys wohlgemerkt.

Diese Leute denken dann nachher auch noch sie hätten den Betakey kostenlos erworben und lachen Leute aus die sich einen für 150€ bei ebay besorgt haben.

Das sind leider alles Gestalten, die von Opportunitätskosten noch nie was gehört haben.

Ich hoffe daher, dass es ganz normale Opt-Ins geben wird. Von diesem Gewinnspielkram bekomm ich Brechreiz.

Dem kann ich nur zustimmen.

Hab schon bei diesem FB und Twitter Mist direkt abgeschaltet. Entweder sie geben keys normal raus oder eben nicht.

Ich habe mein Interesse schon kund getan, indem ich bei meinem Blizzard-Account ein Häkchen gemacht habe, sowie meine System-Daten geschickt habe. Irgendwo ist dann auch mal gut.

Was man nicht alles überall reininterpretieren kann, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Wieso sollen Sie denn überhaupt jetzt weiter betakeys ausgeben , ich meine das feedbak der user haben sie ja schon.
Ich komm mir lansam so vor wie der doofe Esel, dem ne Rübe vor die Nase gebunden wird, damit er rennt -.-

Zurück
Oben