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Diese Vorstellung bezieht sich auf die Bärin von mfb - TenthManDown's unterscheidet sich in einigen Ausrüstungsteilen von ihr, das Prinzip ist aber das gleiche.
Idee
Kurz vor dem ersten Ladderreset entdeckte ich das Konzept der Melee-Sorc, stellte aber bald fest, dass die Standardvarianten bereits gut durchgetestet waren. Zusammen mit vereinzelten Spielberichten von Bärinnen entstand der Plan, selbst eine zu erstellen.
Dank ausdauernder Hilfe von vanguard hatte ich dann schließlich 40 Gul-Runen gesammelt. Welche in anschließend zusammengecubt eine Ber für Beast und eine Lo für Fortitude ergaben.
Der Weg zum Ziel
Bis Level 18 spielen sich Melee-Sorcs mangels ernstzunehmendem Angriff recht zäh, aber danach ging das Durchspielen sehr gemütlich. Zwischendurch mit einem Bogen bewaffnet, bekam sie dann etwa mit Level 70 ihre Endausrüstung.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur wenige und relativ schlechte Charms, im Laufe der nächsten Monate habe ich diese aber deutlich verbessern können. Ein Dream hätte mehr Schaden ergeben, aber dazu hätte ich eine Jah finden müssen
Nach umfangreicheren Planungen gelang es mir dann schließlich auch, alleine (ohne Merc oder sonstigen Support) die drei Bosse in Übertristram zu besiegen. Seitdem war ich schätzungsweise 50 mal dort, meistens als Hilfe für andere. Das Staunen der Paladine etc. ist aber jedes Mal aufs neue interessant .
Nun, nach dem Reset, habe ich das Ancastequipment ausgelagert, sodass ich weniger Items wechseln muss. Ursprünglich war ihr Enchantlevel also aus Bequemlichkeit niedriger, aber das hier wäre möglich gewesen und wurde bis auf ein paar tausend Schadenspunkten auch erreicht:
Skillung
Ursprünglich wollte ich den Energieschild verwenden, aber das konnte ich ihr dann doch nicht antun (obwohl ich im Allgemeinen kaum Wert auf Optik lege - so laufe ich nicht rum).
Ausrüstung:
Inventar
Höllenfeuerfackel, Annihilus, 5 Feuerskiller mit schneller Rennen/Gehen bzw. +4 Maximalschaden, kleine Zauber mit Resistenz/Blitzschaden, Leben/Blitzschaden und reinem Blitzschaden.
Für die Bär-Verwandlung sind im zweiten Slot Bestie / Beast und Geist/Spirit.
Zum Ancasten wechselte ich auf:
Den Söldner habe ich so selten benutzt, dass er hier keine Rolle spielt.
Idee
Kurz vor dem ersten Ladderreset entdeckte ich das Konzept der Melee-Sorc, stellte aber bald fest, dass die Standardvarianten bereits gut durchgetestet waren. Zusammen mit vereinzelten Spielberichten von Bärinnen entstand der Plan, selbst eine zu erstellen.
Dank ausdauernder Hilfe von vanguard hatte ich dann schließlich 40 Gul-Runen gesammelt. Welche in anschließend zusammengecubt eine Ber für Beast und eine Lo für Fortitude ergaben.
Der Weg zum Ziel
Bis Level 18 spielen sich Melee-Sorcs mangels ernstzunehmendem Angriff recht zäh, aber danach ging das Durchspielen sehr gemütlich. Zwischendurch mit einem Bogen bewaffnet, bekam sie dann etwa mit Level 70 ihre Endausrüstung.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur wenige und relativ schlechte Charms, im Laufe der nächsten Monate habe ich diese aber deutlich verbessern können. Ein Dream hätte mehr Schaden ergeben, aber dazu hätte ich eine Jah finden müssen
Nach umfangreicheren Planungen gelang es mir dann schließlich auch, alleine (ohne Merc oder sonstigen Support) die drei Bosse in Übertristram zu besiegen. Seitdem war ich schätzungsweise 50 mal dort, meistens als Hilfe für andere. Das Staunen der Paladine etc. ist aber jedes Mal aufs neue interessant .
Nun, nach dem Reset, habe ich das Ancastequipment ausgelagert, sodass ich weniger Items wechseln muss. Ursprünglich war ihr Enchantlevel also aus Bequemlichkeit niedriger, aber das hier wäre möglich gewesen und wurde bis auf ein paar tausend Schadenspunkten auch erreicht:
Skillung
Ursprünglich wollte ich den Energieschild verwenden, aber das konnte ich ihr dann doch nicht antun (obwohl ich im Allgemeinen kaum Wert auf Optik lege - so laufe ich nicht rum).
Ausrüstung:
- Waffe: Griswolds Erlösung
(3 Shael ias/Feuerresi) - Schild: Sturmschild
(Um, ohne Reset hätte ich auch mal eine Shael ausprobiert) - Helm:Guillaumes Gesicht
(ungesockelt, hatte den Helm erst kurz vor dem Reset als dauerhafte Ausrüstung angezogen. Ohne Reset wäre wohl eine Blitzfacette rein gekommen) - Rüstung: Stärke / Fortitude (Rüstung)
in einer Archon-Plattenrüstung - Handschuhe: Draculs Griff
- Gürtel: Donnergotts Gedeihen
- Stiefel: Blutreiter
- Ring 1: Rabenfrost
- Ring 2: Rare mit 10 fc / 107 AR / 6% Lifeleech / 14 Stärke / 14 Blitzresi / 7 Feuerresi
- Amulett: Aufgehende Sonne
Inventar
Höllenfeuerfackel, Annihilus, 5 Feuerskiller mit schneller Rennen/Gehen bzw. +4 Maximalschaden, kleine Zauber mit Resistenz/Blitzschaden, Leben/Blitzschaden und reinem Blitzschaden.
Für die Bär-Verwandlung sind im zweiten Slot Bestie / Beast und Geist/Spirit.
Zum Ancasten wechselte ich auf:
- Einhandstab mit +6 Verzaubern (Bild)
- Ormus' Gewänder mit +3 Verzaubern
- Helm mit +3 Feuerfertigkeiten, gesockelt mit 2 Facetten
- Amulett mit +3 Feuerfertigkeiten
- Magierfaust
was ein Verzaubern-Level von 47 ergab (auf dem oberen Screenshot ist es Level 57)
Den Söldner habe ich so selten benutzt, dass er hier keine Rolle spielt.