• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auf ce upgraden

kelcosh

Mitglied
hallo,
kann mir jemand erklären wie der upgrade auf die ce funktioniert wenn ich mir den key im blizzard dl store besorge?
ich habe gehört dass ich den key wenn ich auf meine ce geupgraded habe verkaufen könnte. diesen würde ich dann einem freund geben.
müsste ich dann meinen char neu anfangen wenn ich auf die ce geupgraded habe? sind die charactere an den key oder an den blizzard account gebunden und wie wird der key dann übertragen?

Suche es im Forum.
Wenn du upgradest kannst du den alten Key mit einem anderen Bnet acc verbinden. Dein bisheriger auch die Chars bleibt davon unberührt.

Zurück
Oben