• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf Charackterlevel basierend...

Leon4ever

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Tut mir leid wenn die Frage irgendwo gestellt wurde aber mich würde interissieren was die Eigenschaft auf meiner Waffe bedeutet:

512 zum Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)

Ist natürlich nicht die erste Waffe wo sowas drauf steht aber ich verstehe nicht ganz wo da der Charlevel mitspielt. Ist ja sicher nicht so, dass man für sein 33 Level den Angriffswert mal 33 nimmt.

Würde mich über eure antworten freuen!

Ím Grunde ist es so einfach. Die Waffe hat einen bestimmten Wert zB von Ar un der wird dann mit deinem Charlvl multipliziert.

Beispiel: Waffe hat 10 Ar auf Charlvl basierend und du bist lvl 80
----> Insgesamt haste einen Bonus von 800 Ar

Weiss zwar nicht genau was Ar beduet aber wenn das so ist ist es ja mega hamma.

Habe nähmlich bei dem Baalrun in Normal heute abend ne Waffe erhalten welche einen irsinns Schaden und Angriffswert aufweist, obwohl der eigentliche schaden nur 29 beträgt oder so.
Jedenfalls ist die Waffe ab level 48 erst vefügbar das heist muss noch ein wenig warten, wenn ich aber alles richtig verstanden habe ist die Waffe ja ultra krass habe so ne starke sicher noch nie gefunden.
Hab jetzt nachgeschaut und folgendes:
3-26 Schaden
544 zum Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
16 zu maximal schaden (auf Charakterlevel basierend)
16 zu Stärke
ein wenig angriffswert
bissle gift Schaden
8% Manaabsaugung
bissle Kälte Schaden

Kein Plan warum ich so extrem froh wegen der Waffe bin aber ich glaube die ist doch gar nicht so übel oder?

Schade dass ich dir den Wind da jetzt wohl wieder aus den Segeln nehmen muss :(

Der Schaden der dir aktuell auf der Waffe angezeigt wird ist bereits mit deinem Charlevel verrechnet, das heisst du müsstest die +16 durch deinen aktuellen Charlevel teilen um zu wissen wie viel Schaden du da tatsächlich pro Level dazu bekommst

Prinzipiell ist es eine nette Eigenschaft aber so ganz ohne sonstigen erhöhten Schaden wirst du damit später nicht sehr weit kommen

das ist das sogenannte 'foolsmod' affix, das gibt +0.5 Maximalschaden pro Level und
+16.5 zu Angriffswert pro Level. ist besonders wegem dem immensen bonus auf den angriffswert gerne gesehen.
auf lvl 48 hättest man also +24maxdamage und +794ar. damit liegt der schaden der waffe aber leider immer noch nur bei ~3-50. und das ist für lvl 48 einfach zu wenig. also treffen wirst du wahrscheinlich ganz gut, aber es wird lange dauern die monster niederzuknüppeln.

Das Umhauen der Gegner dauert bei mir schon mitleweile überdurchschnittlich lange. Alptraum Level 33 mit einem Flegel 1-26 Schaden und noch sogar eins zu Angriffswert:D ist nicht grade der beste Alptraum Anfang.
Ich denke ein Fanazealot hat mehr Schaden verdient. Aber ich finde nun mal keine bessere aber so gehts auch nicht weiter, ich will nicht einen Gefallenen erst nach 5 -7 Treffer tot sehen, und um 5 mal zu treffen muss ich erstmal 4 mal verfehlen. :cry:

Aber ich werde ins Normal zurück gehen um Baal zu verhauen um gute Items zu kassieren, aber auch für den brauche ich wircklich sehr lange.

Baal allein muss ich mindestens 10-15 min lange hauen. Außer Handschuhen habe ich an meinen Char wircklich nichts nützliches an.

Ich tu mir selbst furchtbar Leid^^

Ar = attack rate = Angriffswert

Aber das macht doch gerade so viel Spaß an D2 ---> Items finden und sich freuen, das man seinen Charakter immer besser ausrüsten kann!

Falls es dir jedoch zu langsam gehen sollte, dann kannst du dich auch mal hier! umschauen, vielleicht findest du dort das ein oder andere Teil, das dich interessieren könnte ;)

Danke für die Aufklärung mit dem Angriffswert!

Das mit dem Link, naja ich glaube ich lasse es besser sein, denn meine Zeit die ich am Pc verbringen kann ist sehr gering, außerdem kommt oft etwas dazwieschen.

Ich denke ich werde einfach mal suchen gehen oder frage einer meiner Freunde ob sie etwas brauchbares für einen Pala finden und aufheben können.

Vielen Dank!

Zurück
Oben