• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf das aus der Pfütze neues entstehe! Brauche Hilfe!

theQuill

Ist öfter hier
Hallo Dojo!:hy:
Ich habe meine letzte DTalon Kickse soweit gespielt und ausgerüstet wie es geplant war und sie macht auch sehr viel Spaß. Aber jetzt will ich ne neue Herausforderung.
Natürlich wieder ne DTalon :p

Geplant ist eine Kickse die auf Kälteschaden ausgelegt ist.
Ich hab ein wenig rumgerechnet, nachgeforscht, usw...

Hier mal eine mögliche Ausrüstung:
BlauzornRBF
Duress
Raven
Raven
NWingsRBF
Schneeklopfer
Mavinas Gloves
Gores
SturmschildRBF
XJuwel

Bei den kleineren Dingen bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht sollte ich auch nicht nur auf Colddamage achten.
Ideen wären Gulli oder Rießenschädel mit ColdRBFs, Ikglows oder oder oder. Hier hoffe ich auf eure Hilfe! :)

Ich hab mal mit dem Setup da oben (NWings und RBFs perfekt), nach dem Kälteschaden geguckt. Monster Kälteresistenz ursprünglich 50%.
Das wären bei einer Kickserie von 5 Kicks:
1420-3217 Kälteschaden, entspricht 2319avgdam.
Klingt ja gar nicht mal schlecht.

Das selbe Setup habe ich auch mal mit einem auch recht spannenden Voice of Reason Flegel getestet.
Selbe Vorraussetzungen (5Kicks/50Resis), nur eine Kältefacette weniger:
882-2528 Kälteschaden, entspricht 1705avgdam.

Dabei unbeachtet sind
15% auf lvl13 FO (~175avgdam) und
18% auf lvl20 IceBlast (~260avgdam,
die auch oft genug auslösen werden undauch einiges an Schaden machen könnten. Hier weiß ich nur leider nicht, wie die die Kickserie beeinflussen!?

Wüsste gern, was ihr dazu meint! Anderes Setup? Freue mich über Tipps und Erfahrungen! :)

Philipp:hy:

FO vom Chaos unterbricht die Trittserie. Wie es mit dem Eispfeil ausschaut weiss ich nicht, aber sind eh beide nur ein Gimmick/Lagverursacher.

Imho lohnt es sich nicht wirklich ne Kickse zu bauen die bissel Kältedmg austeilt. Aber du könntest ja Eisklingen und Phönix maxen und BoI mit Dtalon auslösen. Das würde z.b. auch das NW und die ganzen Facetten ein wenig legitimieren. Den Schneeklopfer würd ich aber ned anziehen wegen dem bisschen Cold Dmg, ist schade um den Slot; selbiges bei den Mavina Gloves.

Riesenschädel fällt imho weg, da dort der KB bereits auf den ersten, statt den letzten Kick wirkt. Gulli ist natürlich immer die erste Wahl, aber NW scheint mir in dem Fall auch nicht verkehrt.

Meine Phoenix Assa hat auch 5 Kicks auf Dtalon, trotz nur einem gesetzten Punkt. Man kann also durchaus kicken ohne dafür extra einen Build zu machen. Funktionieren tuts.

vllt wäre als waffe die gute alte glimmerscherbe mit tiamats in verbindung ne alternativen sieht zwar bescheiden aus aber keine immunen und der kälte dmg zusammen is nicht zu verachten gut der sockelplatz fehlt aber zumindest für den zweiten slot wäre es ein guter gedanke oder?

MFG

und :top: zu der idee ;)

Du könntest auch die 4 teile vom mavinas set benutzen, dann würdest du auf insgesammt 562-1120 kälteschaden von der Ausrüstung kommen, nach deiner rechnung wären das dann 2733 avg dmg pro kickserie.
Fehlt halt leider cb, aber dafür kannst du ja den 2. slot benutzen. Und der Reif sieht auch wesentlich hübscher aus als Nightwings :D

Hey, entschuldigt, dass ich hier so lange nicht mehr reingeschaut habe.
Also, ich bin anch einigen versteigerungen im Singleplayerforum nun ungefähr bei ner Ohm.
Zur Zeit bin ich noch am überlegen, wie das ganze nun aufgebaut wird.
Wirklich ne Kickse, oder wär ne Ele(Cold)Melee Assa nicht sinniger?
Allerdings Überzeugt mich der Schaden der Eisklingen noch nicht wirklich.

Denke ich bastel mir letztendlich doch die Kickse.
Den Schaden von BoI halt ich ehrlich gesagt für nen Witz, dass müsste ich erstmal ausprobieren.
Aber selbst wenn, ich dürfte bei beiden Builds genug skillpoints für nen Hybridbuild haben. Werd da mal noch nen bisschen durchrechnen.

Immer noch am Überlegen bin ich mit VoR.
Ich hab meine letzte Kickse auch damit hochgelevelt, und ich fands geil.
Mit dem Leech hast wohl recht, muss ich noch ne Lösung finden, allerdings will ich ohne Draculs spielen, ich will Schnitters.

Ich werd ma schauen, was ich mache. Tips sind gern gesehen :)

Bau dir lieber nen Bloodcraft Amu :p LL,FRW,Skills,Life etc.. was will man mehr ^^

Zurück
Oben