theQuill
Ist öfter hier
Hallo Dojo!
Ich habe meine letzte DTalon Kickse soweit gespielt und ausgerüstet wie es geplant war und sie macht auch sehr viel Spaß. Aber jetzt will ich ne neue Herausforderung.
Natürlich wieder ne DTalon
Geplant ist eine Kickse die auf Kälteschaden ausgelegt ist.
Ich hab ein wenig rumgerechnet, nachgeforscht, usw...
Hier mal eine mögliche Ausrüstung:
BlauzornRBF
Duress
Raven
Raven
NWingsRBF
Schneeklopfer
Mavinas Gloves
Gores
SturmschildRBF
XJuwel
Bei den kleineren Dingen bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht sollte ich auch nicht nur auf Colddamage achten.
Ideen wären Gulli oder Rießenschädel mit ColdRBFs, Ikglows oder oder oder. Hier hoffe ich auf eure Hilfe!
Ich hab mal mit dem Setup da oben (NWings und RBFs perfekt), nach dem Kälteschaden geguckt. Monster Kälteresistenz ursprünglich 50%.
Das wären bei einer Kickserie von 5 Kicks:
1420-3217 Kälteschaden, entspricht 2319avgdam.
Klingt ja gar nicht mal schlecht.
Das selbe Setup habe ich auch mal mit einem auch recht spannenden Voice of Reason Flegel getestet.
Selbe Vorraussetzungen (5Kicks/50Resis), nur eine Kältefacette weniger:
882-2528 Kälteschaden, entspricht 1705avgdam.
Dabei unbeachtet sind
15% auf lvl13 FO (~175avgdam) und
18% auf lvl20 IceBlast (~260avgdam,
die auch oft genug auslösen werden undauch einiges an Schaden machen könnten. Hier weiß ich nur leider nicht, wie die die Kickserie beeinflussen!?
Wüsste gern, was ihr dazu meint! Anderes Setup? Freue mich über Tipps und Erfahrungen!
Philipp

Ich habe meine letzte DTalon Kickse soweit gespielt und ausgerüstet wie es geplant war und sie macht auch sehr viel Spaß. Aber jetzt will ich ne neue Herausforderung.
Natürlich wieder ne DTalon

Geplant ist eine Kickse die auf Kälteschaden ausgelegt ist.
Ich hab ein wenig rumgerechnet, nachgeforscht, usw...
Hier mal eine mögliche Ausrüstung:
BlauzornRBF
Duress
Raven
Raven
NWingsRBF
Schneeklopfer
Mavinas Gloves
Gores
SturmschildRBF
XJuwel
Bei den kleineren Dingen bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht sollte ich auch nicht nur auf Colddamage achten.
Ideen wären Gulli oder Rießenschädel mit ColdRBFs, Ikglows oder oder oder. Hier hoffe ich auf eure Hilfe!

Ich hab mal mit dem Setup da oben (NWings und RBFs perfekt), nach dem Kälteschaden geguckt. Monster Kälteresistenz ursprünglich 50%.
Das wären bei einer Kickserie von 5 Kicks:
1420-3217 Kälteschaden, entspricht 2319avgdam.
Klingt ja gar nicht mal schlecht.
Das selbe Setup habe ich auch mal mit einem auch recht spannenden Voice of Reason Flegel getestet.
Selbe Vorraussetzungen (5Kicks/50Resis), nur eine Kältefacette weniger:
882-2528 Kälteschaden, entspricht 1705avgdam.
Dabei unbeachtet sind
15% auf lvl13 FO (~175avgdam) und
18% auf lvl20 IceBlast (~260avgdam,
die auch oft genug auslösen werden undauch einiges an Schaden machen könnten. Hier weiß ich nur leider nicht, wie die die Kickserie beeinflussen!?
Wüsste gern, was ihr dazu meint! Anderes Setup? Freue mich über Tipps und Erfahrungen!

Philipp