• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf der diablo2.ingame.de homepage fehlt damagecalc

Lhurgoyf

New member
Registriert
29 Januar 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Dafür ist der Block-Calculator zweimal verlinkt. Für den Damage-Calc muss ich immer erst Calculatoren aufrufen, und dann nach unten zu Damage-Calc scrollen.
Wäre schön, wenn ihr das ändern könntet.

Danke.
 
Fügt doch dann auch bitte gleich bei dem Menü auch den Dropcalc hinzu. Das dürfte neben dem Fertigkeitsrechner der wichtigste Calc überhaupt sein.

2yv14qc.png


hier mein ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grade dabei sind.
Ich habe bemerkt, daß der Link zu "Die Skills der Zauberer" fehlt.

s0y0yt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop- und Schadencalc habe ich im Menü ergänzt, den Link zu den Wizard-Skills auch.

Beim Blockcalc stehe ich grad auf dem Schlauch. Wo genau ist der zweimal? Kickschaden und PvP Orb sind auf den Übersichtsseiten je zweimal aufgeführt, weil sie in zwei Kategorien ganz gut passen würden, aber wo genau soll der Blockcalc doppelt vorhaden sein? (Link zur Seite wäre gut.)
 
:hy:
sorry... falsch geklickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben