• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf der Suche nach dem Char mit dem ich alt werden kann

Lucky_fragger

Guest
Wie schon im Titel steht, suche ich einen Charakter mit dem ich ne Menge Spaß habe und der wenigstens etwas Abwechslung zum Hammerdin, der Orb-Sorc oder der Java bietet.

Der Char sollte auf pvm ausgelegt sein, aber bei einem gelegentlichen fun-duel oder dergleichen auch ganz gut darstehen.

Das soll evtl meine letzter D2 char werden, insofern werde ich alles, was ich so gesammelt habe, in ihn stecken und alles andere vertraden um den Char zu ermöglichen. Deshalb kann er ruhig ein wenig teurer werden.

BIsher dachte ich an eine Nova sorc oder eine physische Bowie.

beides verspricht spaßig zu sein, nicht gaaanz so mainstream und scheinen chars zu sein, mit dem man das eine oder andere fun-duel gewinnt.

Welche varianten bieten sich außerdem an?

Habt ihr ideen oder vorschläge?

Die von dir angesprochene physische Bowie gehört eigentlich schon zum "Mainstream" ;)

-> Faith oder WF
-> Forti
-> 45/120/30-Diadem
-> Gozu Rare 2/20/15 Handschuhe

und fertig ;) wird sehr oft im PvP benutzt, mit Windforce und deren Knockback und Streuen kann eigentlich gar nichts schief gehen..

Nova Sorcs... die einzigen die ich bisher gesehen habe waren auf HC und Classic ;)... besonders berühmt waren die halt zu Zeiten der nicht-Synergien, weil Nova halt keine davon hat.

Noch 'ne Liste nicht so oft benutzter Chars:
-> Fister (FoH)
-> hier:D
Da solltest du einige Charaktere finden, sind ziemlich viele aufgelistet ;) dank Usual.

die FOHler sind halt nicht besonders interessant zu spielen - um nicht zu sagen derbe langweilig (meine meinung natürlich nur).

mein tipp bei jeder solchen frage:
ne phoenix/elementar assa.
wenn man da reichlich runen und geld reinbuttert, wird die richtig gemein und macht einen unheimlichen spass beim spielen.
allerdings ein nur mässiger pvp char, da sie auf chargern basiert. (meist ist man tot, bevor man aufgeladen ist :)

cheers

bigal

Eine Nova sorc kann wirklich Spass machen. Hier hast du mal nen Thread, zur Nova, indem alle Meine Fragen zu ihr beantwortet wurden. Ist aber eine "Nova-only-mana-as-much-Mana-can-high-Es-200-fcr-sorc"^^ (Schöner Name)
Nova

Den Guide post ich gleich auch. Das einzige Problem sind halt Lightimmuns, weil der merc "nur" ein Insight hat, und somit nicht den "gozu" dmg macht.
Aber es gibt auch Dualsorcs, die halt auf 200 fcr und Es verzichten und dafür aber maxblock haben.
Bester Guide ever

Leider wirst du mit ihr keinen Spass im PvP haben, da man nur 2,5-3.5k dmg macht, und der PvP-Malus doch böse auf Nova wirkt

mfg Anhor

Eine Fallen/Wirbelwind Assassine, gibts irgendwo nen Guide zu, sollte tierisch viel Spaß machen, ist für pvm und pvp sehr gut geeignet und man kann ne Menge Geld reinstecken. (allein schon Chaos in nem guten Rohling mit Automods als Vorraussetzung ;-))

die assa-varianten klingen auf jedenfall schon mal nett, wobei ich da echt total planlos bin was assen angeht. Nie wirklich gespielt, außer mal ne verskillte hc-trapse. ;)

Von der bowie bin ich dann wohl weg und bei der nova-sorc gehen mir die meinungen zusehr auseinander. ;>

naja, noch hab ich ja ein wenig zeit zu planen.
weitere ideen sind aber gerne gesehen.

Machst halt zur Not 2 Assas, die erste zum kennenlernen und verskillen/verstaten, die zweite zum perfektionieren. ;-)

Mach dir ne physische Ama. MAcht saumässig spass und wenn du da wirklich alles reinsteckst,wird die dir ne menge spass machen!

mir gings wie dir, kein bock mehr auf soso, hdin und co.
hab jetzt ne pvp wwhybridsin, die auch pvm wirklich alles! klären kann.
man muss sich einfuchsen, wegen der vielen skills und möglichkeiten, aber dann...!!!
wird nicht fad. ist übrigens meine dritte, eine elekixe(ts/dt/drkralle) und eine verskillte trap/ww (dient als mulie jetzt) gabs davor.
werde mir in der neuen ladder auf jeden fall wieder eine machen - natürlich noch besser.
mfg

ich bin mit meinem shouter barbar super zufrieden:cool:

ich spiele den seit anfang der ladder und der macht immernoch megafun :-)

is auch nicht wirklich teuer:

2 wizzy
schako
3 bo amu
düsterfalle
2 120 mana ringe (wenn möglich sonst vllt raven oder so)
handschuhe gibt es keine guten für den^^ evtl fc wenn du 200 haben willst oder wenn ring gurt und amu kein fc haben hier ne mage hin
schuhe einfache caster crafts
rüssi entweder viper oder eni (eig unnütz aber teleportieren macht viel spaß und dann kann man damit auch einige low pvpchars killen :clown: )

ich bin mit meinem barbaren ohne irgendwelche verrenkungen auf 6000 leben gekommen ( mit paar zaubern 7300)

man braucht n bisschen zeit für den char weil halt nicht alles nach 2 mal schreien umkippt

bei bossen muss ein merc cb haben (man kann auch prima selber cb tragen weil schlachtruf die verteidigung ganz runter macht und somit fast jeder schlag trifft)

ganz wichtig: 1 punkt in sprung setzen weils lustig ist ;)

ich mag meinen barb sehr xD is der erste barb den ich gesehen habe der bei baalruns teleportiert^^

ODIN92 schrieb:
is auch nicht wirklich teuer:

2 wizzy
schako
3 bo amu
düsterfalle
2 120 mana ringe (wenn möglich sonst vllt raven oder so)
handschuhe gibt es keine guten für den^^ evtl fc wenn du 200 haben willst oder wenn ring gurt und amu kein fc haben hier ne mage hin
schuhe einfache caster crafts
rüssi entweder viper oder eni (eig unnütz aber teleportieren macht viel spaß und dann kann man damit auch einige low pvpchars killen :clown: )

also für mich is schon ne UM teuer... oO

HaydenPannettiere schrieb:
Mach dir ne physische Ama. MAcht saumässig spass und wenn du da wirklich alles reinsteckst,wird die dir ne menge spass machen!

richtig GUTE physische Bowies sind kein Mainstream und man kann wirklich ein Vermögen reinstecken, allein die richtigen Zauber im inventar (max/life und max/dex) haben bei mir schon nen Gegenwert von ~60 IST verschlungen -.-

ich habe in letzter zeit fast perfekte WTs und ein 3max/16ar/17 life sc gefunden. Die beiden sachen lassen mich inzwischen fast wieder zur bowie hin tendieren. Naja, ich werd einfach noch etwas abwarten und runen sammeln kann ja für das projekt kaum schaden. n shouter klingt auch recht nett, hatte noch nie einen.
mal gucken.

ich rate dir auch zu ner Bowie. da kann man echt ne menge reinstecken und man merkt auch nen schönen unterschied, wenn man mal was neues reinsteckt.

ich würd sagen sie ist mein lieblingschar und ich werde mir auch immer wieder eine neue bauen (also beim ladderreset oder beim tollen neuen item welches mich neue punkte sparen lässt)

MfG

also life zauber bringen auf dem shouter auch ne ganze menge...

hab testweise von magefist zu blutfaust gewechselt und ~120 leben mehr gehabt xD

da freut man sich immer wenn sein char die nächste tausender knackt :D

€:
sonst habe ich vor ner zeit auch mal nen rissdruiden gebastelt lief auch super allerdings wusste ich da nicht wie ich mit den immunen zurechtkommen soll... habe dann auf den merc gebaut als machter und dann obediance aber war für mich noch nicht das wahre..... deshalb überleg ich mir noch was neues damit der auch richtig spaß macht:angel:

Zurück
Oben