• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf der Suche nach Runen.

XxChoCxX

Guest
Einen schönen guten Tag zusammen,

im Rahmen meiner jungen Barbarenkarriere im Battle.net im Nichtleiterbereich habe ich erfahren, dass Runen insbesondere für den Handel mit anderen Spielern von großem Interesse sind. Daher habe ich mich bereits auch auf die Suche nach Runen gemacht, wobei ich insbesondere oft gegen die Gräfin, Schenk, Knochenasche und Eldrith gekämpft habe. Leider war der Fund an Runen bisweilen sehr niedrig. Gibt es da eine 100%ige Quelle für hochwertige Runen? Für jede Anregung und jeden Tipp wäre ich Euch zutiefst dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

XxChoCxX

einfache Antwort auf deine Frage: Nein gibt es nicht.

Die Frage wär auch kämpfst du gegen diese Bosse im Schwierigkeitsgrad Hölle / Alptraum / Normal?
Auf Hölle kann es sich schon lohnen etwas Ausdauer zu beweisen, da man bei der Gräfin sehr gute changen auf PUL UM MAL IST hat im vergleich zu anderen. Aber auch Schenk Eldrith und Konchenhaut (vor nilathaks tempel) haben die change auf hochwertige runen, jedoch kann man bei denen auch nette uniqs finden von denen du sicher auch noch welche brauchen kannst.
Das Glück spielt nach wie vor eine Rolle, man darf halt nicht gleich aufgeben.

mfg Soltano

Hallihallo Cho!

Was für Runen willst du denn haben? Gräfin hat nur eine erhöhte Chance auf Runen bis IST. Aber die muss sie dir auch erst einmal geben.

Grase die Gebiete mit vielen Monstern ab (Kuh-Level zum Beispiel) und warte darauf, dass du Glück hast. TC 85 Gebiete sind auch noch gerne genommen, weil dort auch gute Uniques fallen können.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallo Soltano,
Hallo Skuhsk,

habt vielen herzlichen Dank für Eure raschen Meldungen! Ich selbst spiele bereits auf "Hölle". An Ausdauer wird es mir keinesfalls mangeln, wenn ich mir Ziele in den Kopf gesteckt habe. *g* Glücksspiel war zwar noch niemals mein Fall, da ich jedoch von jeder Rune mindestens ein Exemplar besitzen möchte, werde ich dieses "Opfer" auf mich nehmen, hehe.

Was genau heißt "TC" und vor allem, ab welchem speziellen Gebiet fangen diese "TC 85er" an? Ich habe bereits geplant, dass ich des Öfteren durch den gesamten fünften Akt laufe, in der Hoffnung, sowohl mächtige Artefakte wie auch mächtige Runen zu finden. Ich persönlich bin momentan neben Runen auch auf der Suche nach Juwelen, die einen erhöhten Schaden realisieren. Zauber, die die Fähigkeiten eines Barbaren steigern, sind ebenfalls ganz oben auf meiner Liste. {8-D

Mit freundlichen Grüßen,

XxChoCxX

tc bedeutet treasure class.
wie das genau funktioniert steht in nem thread...

ich werd ihn dir mal suchen :read:

btw. is es nicht alvl85 aber tc87?

€ und hier n link drück mich

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Pi-You!

Ja, du hast Recht mit deinem Kommentar, dass es eigentlich alvl85 und TC87 heißen müsste. Hat sich meiner Meinung nach jedoch so eingebürgert TC85 zu sagen. Ich behalte es auch bei. :p

Ach ja, hier noch ein Link zu den Gebieten mit den einzelnen Imunitäten: Klick

Bis dann denn
Skuhsk

eine recht sichere methode (aber auch keine 100%) hast du bei dem runenquest in act 4 (seelenstein zerstören) ist allerdings extrem mühselig wenn du alleine bist und nur 1 key hast

aber villeicht hab ich dir noch ein paar items auf meinen ehemaligen ladder accs... weil ich spiele ja kein nl und brauche das sach daher nicht mehr (bis auf ein paar andenken wie z.b. das lvl 99 ohr von predo aus ladder 4 XD)

bei interesse -->pn

aber ich glaub wir gehen jetzt schon weit in die richtung marktplatz/strategieforum

Hallo zusammen,

also heißt es ja eigentlich, dass man - einfach gesagt - durch die ganzen Akte laufen und auf Glück hoffen muss, um den einen oder anderen Gegenstand zu finden, wie es bislang auch der Fall war. Da ich ein großer Fan von Akt V bin - nicht zuletzt da es die Heimat der Barbaren ist - werde ich des Öfteren diesen Akt säubern. {8-D

Sollte wirklich jemand über Runen oder Juwelen verfügen, die er im Nicht-Leiter-Bereich nicht mehr benötigt, so wäre ich ihm sehr dankbar, wenn sich dieser kurzerhand bei mir melden würde. Das fände ich super! {:cool2:

Mit freundlichen Grüßen,

XxChoCxX

Hallo XxChoCxX.

Wenn du an Items oder Verschenkaktionen interessiert bist, dann schau dafür bitte mal in den jeweiligen Charforen nach, speziell ja dann in deinem Falle die Barbaren Siedlung oder aber wirf mal einen Blick auf den Marktplatz. Da wirst du dann meist fündig was Ausrüstungsgegenstände und so angeht.
Ob du dabei auch die eine oder andere Rune ergattern kannst, vermag ich dir nicht zu sagen.
Was ich aber sagen kann, das es nicht gern gesehen ist in seinen Postings nach Items und Co. zu fragen, sofern es sich nicht direkt um die Tradeforen handelt.
Daher möchte ich dich bitten, dieses hier zu unterlassen. Ist nicht böse gemeint.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben