• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf einmal nicht mehr zwei CD keys spielbar??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schersmo

Mitglied
Guten Tag!;)

Also...folgendes Problem:

Ich habe mir jetzt Diablo auch zwei mal auf dem Rechner installiert (besser gesagt vor 2 Wochen ungefähr) und es lief auch alles gut!
und heute auf einmal habe ich wieder beides gestartet wie immer und nach ner zeit (nicht beim einloggen direkt sondern nach 5 minuten spielzeit ungefähr) werde ich rausgeworfen(Verbindung verloren) oder so ähnlich und muss mich neu anmelden!!
Mein anderer Diablostart allerdings kriegt ne meldung, dass der cd key grade benutzt wird oder so!!!
aber das kann ja gar nicht sein!!
vorallem kommt dass immer erst nach 5 minuten und NIE beim einloggen!!

MFG Schersmo

D2 beenden, in die D2-Ordner gehen, bncache.dat und Inhalt der Save-Ordner löschen
dürfte abhelfen

aha und diese bncache.dat wird dann wieder neuerstellt automatisch oder wie??;)
thx für schnelle hilfe!!

MFG Schersmo

ja wird jedesmal neu erstellt!du kannst aber nen kleinen trick machen:
du meldest dich im bnet an und dann game machen!
raus aus dem game und diablo aus!
die bncache.dat einfach schreibgeschützt machen und du sparst dir dauernd das löschen, da dieablo die datei nicht überschreiben kann!
bei manchen,mich eingeschlossen, hats geholfen!

mfg devil

alles klar danke!

das komische ist, dass ich einfach den pc neugestartet habe und dann gings wieder!!
ich dachte aber dass ich ihn schonmal neu gestartet habe...naja egal^^
auf jeden fall gehts jetzt wieder!

DANKE FÜR DIE HILFE und

MFG Schersmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben