• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auf unteren Schwieriegkeitsgrad einklinken?

Budulai

Guest
Hallo,

wie kann ich mich wenn ich den Schwierigkeitsgrad "normal" zB. abgeschlossen habe und jetzt auf Albtraum bin in ein Spiel auf normal einklinken.
Sprich wie kann ich auf einen Server mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad kommen ohne selber ein Spiel erstellen zu müssen?

in dem du einen spiel namen von nomarl eingiebst, die spiele selbst kannst du nur mit einem char der auf der schwierigkeitsstufe anschaun

genau, einfach immer einen charakter haben, der den entsprechenden schwierigkeitsgrad sehen kann. einziges problem sollte da sowizo nightmare sein, dafür einfach einen mule bis nm ziehen...so habs ich das zumindest gemacht.
mfg

Eine direkte Möglichkeit, spiele auf anderem Schwierigkeitsniveau anzuschauen gibt es nicht. Wenn du den Namen des Spiels kennst kannst du ihn ja einfach eingeben, ist aber häufig nicht der Fal ;)

Du könntest einen 2 Charakter erstellen, der ist dann ja automaitsch auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" und sieht dann auch alle Normgames. Such dir das passende aus und wechsel schnell auf den anderen Charakter und klink dich ein (kopieren des Spielnamens erleichtert die Arbeit). Eine einfachere Möglichkeit gibt es leider nicht.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Die Spiele auf dem unteren Schwierigkeitsgrad selber hosten wäre auch noch ein Alternative, wird aber nicht so effektiv sein, weil die meisten Leute gleich wieder leaven werden, wenn sie sehen, dass der Char nen niedriges Lvl hat, bzw. kein Bot ist :ugly: :)

Zurück
Oben