• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auf useast games voll mit leute - aber wo finde ich sie im chat-channel?

Nogrel

Guest
ich muss jetzt mal ganz doof nachfragen: wie kommt man von europe/de aus in den useast chat channel, wenn man seinen acc auf useast erstellt hat, also ich meine den originalen und nicht diesen pseudo-de-channel, sodass man im channel auch mal die leute trifft die auch in den ganzen games sind sodass man mal nachfragen kann wegen verschiedenen ingame sachen oder dass man sich mit denen mit denen man eben noch im game war, im channel chat trifft um sich abzusprechen.

finde es nämlich komisch dass wenn ich in den channel gehe, oben nur was von "useast-DE" steht und keiner oder nur eine hand voll leute im channel sind obwohl die games voll sind mit leuten.

hab in der sufu nix gefunden möchte aber gerne wissen wieso der channel chat immer so leer ist und wo die leute aus den games im channel zu sehen sind.

einen acc auf europe zu haben statt auf useast und nur auf europe zu spielen mag ich nicht da ich kein polnisch, russisch, spanisch, italienisch, französisch, finnisch, norwegisch und wasweissichnoch verstehe sondern nur englisch, und ein bisschen französisch, weshalb für mich nur useast in frage kommt um meine mitspieler zu verstehen, da dort die meisten englisch oder halt einige wenige französisch sprechen und europe hingegen für mich totales sprachen-wirrwarr ist.

:confused:
 
ich würd einfach mal n bisschen (logisch) rumprobieren..


useast-usa-1 ? oder so ähnlich... das deu halt durch usa, can(ada), oder was weiß ich ersetzen.


die kürzel sind soweit ich weiß immer 3stellig
 
Zurück
Oben