• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf was soll ich skillen?

Nenji_inaktiv

Guest
Hi
Also ich bin neu im Bereich Diablo 2 und hab mich für ne Sorc entschieden
Nur weis ich nicht auf was ich skillen sollte!
Was ist den a besten für einen anfänger?
mfg alm0st

Probier doch einfach mal en bißchen aus. Das ist doch gerade das interessante an so einem Spiel. Vor allem wenn man neu ist. Sonst geht doch ein großer Teil des Reizes an so einem Spiel verloren.

Für mich ist das Skillen beispielsweise das interessanteste überhaupt an dem Spiel.

Aber wenn du unbedingt eine Antwort willst

Wenn du das Spiel einfach nur einmal durchspielen willst und nicht darauf aus bist dass ganze auf allen Schwierigkeitsgraden zu spielen, beim ersten Versuche, dann würde ich wirklich einfach nur rumprobieren, wenn du das Spiel aber voller Ehrgeiz bis Level 99 spielen willst, dann möchte ich dir einfach ein paar Tips mit auf den Weg geben:

- Versuch möglichst 2 Elementbäume zu verwenden, da du ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad auf Gegner triffst, welche gegen ein oder zwei Elemente immun sind.
- Ließ dir den Guide zu Defensivkonzepten der Sorc durch (verlinkt irgendwo oben im Forum oder auf PlanetDiablo.eu)
- Ließ dir den Guide zu Dual-Sorcs durch (ebenfalls dort verlinkt)

Aber wie gesagt ich würde an deiner Stelle beim ersten mal einfach mal ein bißchen rumprobieren. Es gibt nichts in Diablo was mehr Spaß macht

Wenn du dann irgendwann mal denkst, so jetzt will ich aber auch Level 99 werden dann ließ dir die trockene Theorie durch und bilde dich weiter

Noch ein Wort: Bei Diablo ist es anders als bei MMORPGs oder ähnlichem. Hier erreicht man nicht zwingend den Max-Level. Es kann passieren, dass es einfach nachher zu schwer wird weil man sich verskillt hat oder ähnliches... Aber das gehört definitiv zu dem Spiel dazu.... Und es dauert halt EWIG um 99 zu werden

Zurück
Oben