• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf welchem Char passt am Besten eine Crown of Ages?

CaoCao

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hoffe ich poste hier im richtigen Forum. ;)
Also ich habe am Wochenende eine Crown of Ages mit 23@, 15dr und eine Sockel gefunden. Erst mal riesig gefreut:D, doch dann schien mir dieser Helm irgendwie auf keinen meiner Chars optimal. Meine Frage also: Welche Charaktere benutzen solch einen Helm ueblicherweise?

Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. :hy:

VG

üblicherweise ist das wohl ein pvp helm.

also wird man dir dort wohl am meisten helfen können.
kenn keinen char, der coa wirklcih im pvm verwendet.

€ spielt ihr alle hc? o_O
würd die melee nicht ziemlich viele stats liegen lassen, um coa tragen zu können? 176 is ja doch ne ganze menge. wenn man dann auch noch mb will, wirds mit dem leben rar...

Zuletzt bearbeitet:
Meleesorcs freuen sich sehr über sowas - viel Def, Damred, FHR, viele Resis und immerhin einen Skill. Und im Idealfall auch zwei Sockel ;).

Mir würde n' Shocker noch einfallen, auf dem ist das Teil schon ziemlich Optimal.
2 sox voll mit Facetten, dazu 1 skill, Dmgred passend für einen Nahkämpfer.
Klar, Griffon ist hierbei noch weiter vorn, aber seis drum, ist halt die Defensivlösung.
Selbiges gilt halt für sogut wie alle restlichen Chars, von Hammi bis zum Stormer: Jeder kann den Helm verwenden, ist halt lediglich eine sehr defensive Ausfuhrung, wirklich Optimal ist er allerdings nur auf Builds die in keinerlei Verhältnis zu ihrem Wert stehen.

PS: Dualdragoner+HoJ würde enorm davon profitieren, fällt mir auf.

Für PvM Smiter (Die mit Schaden ohne >90% CB :p) die keine Badekappe aufziehen wollen ist der Deckel auch klasse, oder Zweihand-Zealer mit mass Cb/Ds Waffen wie Death//äth upped Hone Sundan die etwas mehr auf Sicherheits-Stats mangels Block achten müssen.

€ spielt ihr alle hc? o_O
würd die melee nicht ziemlich viele stats liegen lassen, um coa tragen zu können? 176 is ja doch ne ganze menge. wenn man dann auch noch mb will, wirds mit dem leben rar...
Als Meleesorc trägt man überlicherweise Stormshield. Der Monarch braucht 156Str und bietet selbst 30. Reicht also.

Ein dunkler Herresmeister trägt auch gern die Krone. (vorallem wegen dem Style)

Als Meleechar kann man schon mal ein bisschen mehr in Stärke packen. Besonders, wenn man nicht HC spielt.

Danke fuer die Anregungen. :hy:

Dann werde ich mir wohl demnaechst eine Melee Sorc machen. :top:

Zurück
Oben