• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Auf welchem Level sollte man wo sein.

HotIce

Guest
Ich habe eine Liste entdeckt, die ich selbst benutze, ob sie richtig ist weiß ich aber nicht:

Für euch ist sie eher nützlich, wenn ihr Hardcore spielt (oder mal spielen wollt, als Abwechslung) und nicht zu niedrig für das nächste Gebiet sein wollt, denn dann kann es schon mal ganz schön Aua geben ;)

Wenn jemand Fehler erkennt, immer her damit, oder eine richtige Tabelle posten.

Kleine Erklärung: Wenn das Feld hell-grün ist, seit ihr zu niedrig. Ab 100% oder niedriger ist man "stark genug", also vom Level her.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommt man in A1 (max meint wohl Ende des Aktes?) mehr XP als in den anderen Akten?

bzw was heissen die %?
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 1 in A4 Norm Ende -> grün mit 125% :confused:

Ich würde sagen Lvl 1 is da definitiv zu niedrig...
 
es geht da glaub ich weniger ums minimallvl (abgesehen vom mindestlvl für die jeweiligen schwierigkeitsgrade) also vielmehr darum, mit welchem lvl sollte man dringend weitergehen, weil du rel. wenig exe bekommst.

Und nach der Liste bekommste mit lvl1 in Akt4 125% der normalen Exe, was ich als mehr oder minder richtig ansehen würde.
 
Super Tabelle, richtig nette Info.
Nur ich werde mich bestimmt nicht dran halten;)

Ich habe totale Angst und werde jedes LVL, dreimal überprüfen, ob ein Mob mich onehitten kann.

Ich gehe erst weiter wenn ich auch einen ServerOut von 4-10 Sekunden überleben kann :)

Bin halt ein Feigling :)
 
Der Wert in der Grafik ist der XP-Faktor, der von der Differenz monsterlevel-charlevel abhängt. Ein Level1-Char könnte also durchaus in Akt 4 Norm leveln und bekäme Erfahrung - wenn er denn die Monster schaffen würde ;).

60 würde ich aus der Tabelle rausnehmen, mit dem Level bekommt man keine Erfahrung mehr.
Vielleicht ein paar horizontale Striche alle 10 Level für den besseren Überblick? Und welche zwischen den Schwierigkeitsgraden.
 
Zurück
Oben